Junge Seelen für eine neue Welt

Junge Seelen für die neue Welt

Über Indigo- und Kristallkinder wird ja schon seit langem berichtet und vieles spricht dafür, dass es sie auch gibt, aber manches was so geschrieben wird erscheint mir doch vom religiösen Denken der Eltern oder esoterisch angehauchter Freunde durchdrungen zu sein. Betrachtet man das Thema aber nüchtern, sucht nach entsprechenden Seelen und beobachtet sie auf dem Weg zur inneren Reinheit dann lassen sich ein paar Erkenntnisse wie folgt zusammen fassen:

  • es handelt sich um junge Seelen die noch nie auf der Erde waren
  • manche bleiben von Geburt an im Licht
  • die meisten anderen kommen bereits schon als Jugendliche ins Licht
  • ihr Weg zum Seelenheil läuft nach dem gleichen Schema wie bei allen Menschen ab
  • da sie keine Lasten aus Vorleben haben fällt ihnen der Weg sehr leicht
  • am Ende stehen junge, seelisch gesunde Menschen mit offenem Herz und Verstand

Im Idealfall sind es kleine „Engel der Freude“! Dieser hat uns den Weg zum Seelenheil vorgezeigt, indem er weder den Eingang ins Licht als etwas Besonderes wahrnahm, nicht eine Hürde mit Anstrengung erklimmen oder gar eine Träne weinen musste. Ein „Engel der Freude“ lebt mit seinem Geist nicht in spirituellen Welten sondern auf der Erde, kümmert sich um die nächstliegenden Angelegenheiten und verschwendet keine Zeit über zukünftige Entwicklungen zu grübeln. Wozu auch?