aktuelle Postings

 Neue Menschen braucht das Land 

Natürlich werden alle Menschen durch die Offenbarung „neu geboren“, aber zunächst einmal ist ein Jeder in seiner „alten Denkwelt“ gefangen und braucht auch nach dem Eintritt ins Licht noch etliche Jahre um sich daraus zu befreien. Wir wollen aber unmittelbar nach dem Zusammenbruch von Babylon mit dem Neuaufbau beginnen und letztendlich auch alle Menschen „mitnehmen“, was aber nicht heißt, dass wir alle Menschen auch für Führungsaufgaben für geeignet halten. Um sicher zu gehen keine ungeeigneten Personen zu wählen schlage ich folgende Fragen als Kriterien vor:

Hat die Person Coronamaßnahmen zu verantworten oder befürwortet?
Hat die Person die Narrative der Globalisten, wie z.B. die CO2- Lüge, unterstützt?
Hat die Person für Waffenlieferungen an die Ukraine gewirkt?

Menschen die solches getan haben sollten in diesem Leben keine öffentlichen Ämter mehr bekleiden dürfen!

Es gibt sie aber, die kleine Gruppe der „Gerechten“, die sich schon vor etlichen Jahren haben geistig befreien können, obigen satanischen Wahnsinn durchschaut und für das Aufwachen der Menschen gekämpft haben. Nur diesen Menschen sollte man vertrauen und mit der Führung des Neuaufbaues unseres Landes beauftragen! Alle anderen sollten erst einmal in sich selbst aufräumen und uns zeigen, dass man sie als freie und vertrauenswürdige Personen ansehen kann.

 

Vernunft und Menschlichkeit anstatt Aberglaube und Götzenkult

Wenn man dem Geschwurbel von Theologen zuhört, könnte man meinen, dass wir Menschen nur zu dem Zweck erschaffen worden sind von lebensuntüchtigen Priestern zu einer Lebenshaltung deformiert zu werden, die uns zu demütigen Dienern ihres jeweiligen „Gottes“ werden lassen soll. Die Vorstellung, dass wir Menschen durch eigene Kraft zu Vernunft und Menschlichkeit gelangen könnten und diesen „Sieg über das Unvernünftige in uns“ dann durch ein Leben in Freude und Fülle genießen dürfen, ist ihnen zutiefst zuwider. Sicher, sie kommen uns entgegen, nutzen jeden Trick aus uns mit poetischen und scheinbar klugen Worten zu verführen, aber in ihrem Inneren bleiben sie Sklaven ihrer eigenen „Gottesvorstellung“, mag sie auch noch so harmonisch daher kommen.

Dem stelle ich eine Schöpfungsvorstellung entgegen, der die Freiheit des Menschen, sein persönliches Glück in Liebe und Fülle, als zentrale Schöpfungsidee inne wohnt. Alles was ein Mensch sich nur wünschen kann und dem Glück, dem Frieden und der Liebe dient muss in dieser Schöpfung daher auf dem Weg der Vernunft und der Menschlichkeit erreichbar sein. Diese Gaben aber stehen jedem Menschen offen, auch all denen, die hinter der sichtbaren Welt keinen Schöpfer „wähnen“ oder „sehen“! Gehen sie aber den Weg der Vernunft und der Menschlichkeit, gehen sie ihn in Liebe zu den Menschen, dann finden sie auch zu Frieden und Fülle, und werden eines Tages sogar voller Freude und leichten Herzens ins Licht treten! Jedes, absolut jedes religiös motivierte Handeln das nicht der Vernunft und der Menschlichkeit entspringt, ist dagegen ein Irrweg, führt nicht in die Freiheit, nicht zum persönlichen Glück, Frieden und Erfüllung! Wir werden daher unsere wundervolle Erde erst dann in ein Paradies verwandeln können, wenn wir alle „Priester“ von ihr vertrieben haben und einander keinen „Gott“ mehr vorhalten, sondern uns gegenseitig mit Weisheit und Zuneigung  zur Vollendung helfen!

 

Augustinus von Hippo – der widerlichste Opportunist aller Zeiten

Ein von Menschen erschaffenes Gedankengebäude, sei es nun wissenschaftlicher oder religiöser Art, wird eines Tages in sich zusammen brechen, wenn die fundamentalen Annahmen nicht stimmen und/oder die Anwendung des Modells die Menschen ins Unglück stürzt.

Von Augustinus von Hippo stammt ein „Gottesmodell“ das zwangsläufig diesen Weg beschreiten muss, denn es beinhaltet mehrere „satanische Behauptungen“ die zum Schaden der ganzen Menschheit eingebaut wurden und einer logischen Überprüfung nicht standhalten. Eine fundamentale Hoffnung der Menschen ist es, dass die Schöpfung auf Gerechtigkeit aufgebaut ist, ohne die Menschen nicht leben können. Zwingt man Menschen aber mit der Behauptung einer bedingungslosen Gnadenhaftigkeit Gottes dazu auf universelle Gerechtigkeit zu verzichten und jedes erlittene Unrecht in Demut anzunehmen, dann erkrankt die Seele und bricht sich Bahn in der Verlagerung der Gerechtigkeitsforderung  auf irdische Machtstrukturen.  Augustinus hat die von ihm verkündete Ideologie auch nie selbst leben können und so formulierte er Forderungen, die es als gottgefällig ansahen, wenn der Staat bedingungslos hart seine persönliche religiöse Ideologie, die er als „Wahrheit“ zur Kirchendoktrin zu machen verstand, durchsetzen würde! Er benutzte die Staatsmacht um der entstehenden Kirche mit absoluter und tödlicher Gewalt zum Erfolg zu verhelfen!

Er selbst hat diesen Ansatz in seinen folgenden Inkarnationen immer weiter perfektioniert und ihn in seinem letzten Leben zu einem der glühendsten Anhänger des Nationalsozialismus werden lassen. Opportunistisch bis zum Erbrechen unterzeichnete er seine Briefe an Adolf Hitler mit: „Ihr ergebenster Diener“ und sorgte mit seinem Wirken dafür, dass hunderte Menschen von der Justiz ermordet wurden. Roland Freisler schickte auch die Geschwister Scholl und ihre Freunde in den Tod und dürfte darin eine tiefe persönliche Genugtuung empfunden haben!

Wer heutzutage – trotz der Kenntnis, dass wir alle durch viele Leben hindurch zur Reinheit und Vollendung gelangen, weil ein gerechter und liebender Gott uns dahindurch führt – immer noch an der Gnadenlehre des Augustinus festhält, dem muss man klar machen, dass Augustinus ein Wegbereiter des Faschismus aber kein „Knecht Gottes“ war und er selbst ein Steigbügelhalter für den „Propheten des Satans“ ist!

Ergänzend ein sehr guter Vortrag zum Thema Augustinus:   https://www.youtube.com/watch?v=wgOhvUuZ-S4

 

Der Zimmermann, der Zimmermann, der ist ein Mann der alles kann!!

Als ich einmal gefragt wurde, was denn mein „Ideal eines Mannes“ sei, wie ich mir einen „erleuchteten Pfundskerl“ denn vorstelle, da musste ich nicht lange überlegen, denn darauf gibt es für mich eine klare Antwort: Der selbständige Zimmermann ist mein Ideal! Ein Kerl wie ein Baum, mit geschickten Händen und einen glasklaren Verstand in der Birne, hat dieser nichts anderes im Sinn als den Schutz und den Wohlstand seiner Familie! Er benutzt seinen Verstand und seine Freiheit um sein Leben zu meistern, ist ein fröhlicher Geselle und zeichnet sich sowohl durch herzliche Aufgeschlossenheit, tatkräftiges Handeln als auch tiefgründige Weisheit aus! Er braucht keine Belehrungen von Ideologen oder Priestern, kann jede Diskussion mit Bravour führen und alle Menschen in seiner Umgebung genießen seine sanfte Ausstrahlung und sein standfestes Auftreten für Gerechtigkeit und Freiheit!

Genau ein solcher Zimmermann möchte ich in meinem nächsten Leben gerne werden!

 

 

Gedanken für eine neue Zeit