Begrüßung

Herzlich willkommen auf Stefan´s Blog!

Nachdem ich jahrelang auf öffentlichen „Plätzen“ im Internet geschrieben habe, freue ich mich, euch mit diesem Blog mein neues „Wohnzimmer“ vorstellen zu dürfen, in dem ihr in Zukunft meine Gedanken finden werdet. Die im Oktober 2014 hier eingestellten Beiträge stammen aus den Jahren 2006 bis 2014 und dokumentieren meinen spirituellen Werdegang dieser Jahre.

Wer sich gerne einen raschen Überblick über meine Denkwelt und meine Ziele machen möchte, dem empfehle ich, meine kurze „Geschwister-Scholl-Agenda“ zu lesen:  Download Agenda

Bitte beachtet, dass die Postings hier im Stream in der Reihenfolge umgekehrt zum Erstellungsdatum angezeigt werden. Wer sie gerne in der Reihenfolge der Entstehung lesen möchte, der sollte die gewünschte Kategorie anklicken, nach unten scrollen und von „unten nach oben“ lesen, oder aber im Bereich >Download< das Dokument mit den entsprechenden Postings öffnen. Darin sind die Postings in der Entstehungsreihenfolge von oben nach unten angeordnet.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Januar 2015

Gedanken für eine neue Zeit