Ansichten Nr. 009 vom 04.04.2024
Ein Rückblick auf die Ereignisse zu Ostern 2024
Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären am Ostermontag 2024 alle Israeliten ins Licht getreten, aber sie haben nicht auf mich gehört und der Erntebeginn hat – so wie ich ihn erwarte – daher auch nicht stattgefunden! Nun, auch das hat der Herr wohl in Seinen Plänen berücksichtigt und kündigt darum eine Verschärfung der Drangsal solange an, bis Sein Volk einsichtig wird und zu IHM umkehrt. Ehrlich, ich hatte darauf gesetzt, dass wir jetzt schon genug Druck hatten und viele die Umkehr schaffen würden, aber sicher, der Zusammenbruch von Babylon steht ja noch als geeignetes Mittel zur Druckerhöhung bereit und darauf habe ich selbst ja oft genug hingewiesen. Auch der Zusammenbruch und die Auflösung von Nato, USA, EU und BRD können als Drangsalserhöhung wirken, obwohl sie eigentlich als verheißene Befreiung gedacht sind, aber merkwürdigerweise reagieren Menschen zunächst einmal mit Panik wenn man ihnen Veränderung zumutet, auch wenn sie langfristig unumgänglich und heilsbringend sind.
Aber ich will auch von bemerkenswerten Beobachtungen vieler Mitstreiter berichten, die dieses Osterfest in seiner tiefenpsychologischen Auswirkung in diesem Jahr viel deutlicher wahrnehmen konnten, als dies in den vorangegangenen Jahren der Fall war. Viele berichteten mir von emotionalen Talfahrten schon in der Osterwoche und der Karfreitag hat sich richtig, richtig übel angefühlt. Aber auch der „Osterauferstehungseffekt“ war wohl von vielen Seelen spürbar und so sind die meisten Mitstreiter jetzt nach Ostern keineswegs betrübt, sondern im Gegenteil richtig gut drauf! Man spricht von Heilung und das ist ja auch der Sinn der Sache! Diese Heilung hat aber alle Menschen erfasst und wer nur einfühlsam genug ist erkennt auch, dass viele Menschen um einen Tick milder geworden sind.
Fazit: Es ist mächtig viel in Bewegung geraten und das lässt sich sowohl auf der „Bühne der Weltpolitik“ als auch in den Seelen der Menschen ablesen. Es bleibt aber weiterhin spannend wie ER die Menschen durch genau austarierte Druckerhöhung dann doch zur Umkehr bewegen und dabei zugleich die Pläne Seiner Feinde zunichtemachen wird.
Man stelle sich einmal vor, dass ein Kindergarten von zwei gewaltbereiten Terroristen besetzt worden wäre, die zur Deutlichmachung ihrer Forderungen zunächst eine Kindergärtnerin ermordet und mit der Ermordung der Kinder drohen würden. Da ihre Forderungen aus Sicht der Polizei nicht erfüllbar sind und sich die Situation zuzuspitzen droht, erteilt der leitende Polizeibeamte den positionierten Scharfschützen den Schussbefehl, der den sofortigen Tod der Terroristen zur Folge hat.
Dürfen die Eltern: „Gott sei Dank“ ausrufen wenn sie ihre Kinder in die Arme schließen?
Natürlich dürfen sie das, denn Gott hat uns Menschen die Freiheit der eigenen Entscheidung gegeben und dazu gehört auch, eine Entscheidung über Leben und Tod zu treffen, wenn das der Verhinderung von Leid dient! Wer nicht Willens ist dem „gewaltbereiten Bösen“ entgegenzutreten, sollte niemals diejenigen kritisieren, die das Schwert zum Schutz ihrer Lieben ziehen! Wer sein eigenes Leben nicht schützen mag, darf das von mir aus machen, wer aber das Leben seiner Schutzbefohlenen in der akuten Not nicht verteidigt, gehört dafür von allen Verantwortung tragenden Positionen enthoben und in Therapie geschickt!
Ein Familienvater aber, der sein Leben in Gefahr nicht verteidigt und lieber seine Familie in Trauer, Leid und Armut schickt als die notwendigen Schritte zur Rettung seines Lebens zu unternehmen, ist in meinen Augen einfach ein Idiot und sollte im nächsten Leben besser gar keine Familie gründen dürfen!
Fazit: Bleibt aggressions- und angstfrei im Herzen, dient den Menschen und schützt ihr Glück sowie ihr Leben! Seid zudem mutig und entscheidungsstark, wenn das Leben es von euch fordert!
Ansichten Nr. 008 vom 14.09.2023
Eine der geheimnisvollsten Schilderungen in der Offenbarung des Johannes beschreibt einen ominösen Kampf gegen einen siebenköpfigen Drachen, der mit seiner Aufweckung durch die Posaunen beginnt, zu seinem Sturz vom Himmel auf die Erde führt und mit seiner endgültigen Vernichtung in 1000 Jahren endet. Ich habe das Phänomen dieses „Drachens“ in vielen Beiträgen beschrieben und empfehle zu diesem Thema in meinem Blog und insbesondere in meiner Interpretation der Offenbarung des Johannes zu lesen. Heute ist mir daran gelegen den Sieg über diesen Drachen noch einmal ausdrücklich auch mit dem Datum zu benennen, denn nachdem die „Deutsche Kollektivseele“ ihren siebenjährigen Reinigungsweg durchlaufen hatte musste auch die „Weltkollektivseele“ diesen Prozess erleben. Zu Ostern 2023 aber war auch das vollbracht und seit diesem Datum gibt es keinen „Satan“ mehr, keinen Drachen der in die Fügungen Gottes eingreifen kann.
Der Sieg über die Drachen, den ich erst im Rückblick auch vom Datum sicher benennen kann, ist aber wohl die Voraussetzung für den nächsten großen Schritt der Offenbarung, den Beginn der Erntezeit!
Mit dieser Erkenntnis stellt sich erneut die Frage nach dem Datum des Erntebeginns, aber dieses Datum will Er uns einfach nicht verraten. Man darf aber spekulieren ob es zum nächsten Osterfest soweit sein wird oder doch schon am kommenden Herbstwendetermin. Ostermontag liegt im Jahr 2024 an einem 1. April, womit auch der vorhergehende Herbstwendetermin klar ist, der immer genau 6 Monate vor dem kommenden Ostertermin liegt. Die vor uns liegende erstaunliche Konstellation aber, dass der Ostermontag auf einen 1. April und der vorherige Herbstwendetermin auf einen Sonntag fällt, gibt es im Zeitraum von 1900 bis 2099 nur genau ein einziges Mal! Aber ok, wer will das schon so genau wissen ob eine solche Kalenderkuriosität irgendwas mit Seinen Plänen zu tun hat, zumal es ja ein Montag sein muss an dem die Ernte startet!
Ansichten Nr. 007 vom 26.08.2023
Zum Stand des Heilsplanes im Spätsommer 2023
Der Wendepunkt des Heilsplanes ist mehr als nur überfällig, er ist mittlerweile einfach zwingend erforderlich, denn die Welt steht am Abgrund und Seine Kämpfer sind erschöpft.
Als ich vor Jahren begann die prophetischen Texte zu deuten und in die realen Geschichtsabläufe zu übertragen gab es nur wenige Zeichen, die man wirklich eindeutig zuordnen konnte. All unsere Vorhersagen erschienen surreal und Deutschland ging es offensichtlich außerordentlich gut. Die Finanzkrise 2008 schien mir dann bereits als der Sturz von Babylon, aber Babylon stolperte nur und fing sich dann wieder. Es folgten jede Menge Krisen, die erst im Zusammenspiel sowohl den Zustand unserer Heimat veränderten, als auch die Menschen ganz allmählich aus ihrer bräsigen Haltung aufscheuchten. Das politischer Erwachen aber hat jetzt bereits die ganze Menschheit erfasst und die geopolitischen Ereignisse unserer Tage sind ja sowohl erfreulich, als auch mit den biblischen Prophezeiungen im Einklang.
Die schier unfassbare Bosheit die hinter den Plänen der Globalisten steckt wird jetzt langsam auch für die Mehrheit der Menschen erkennbar und so lichten sich allmählich die Schleier, die über dem Geist der Menschen liegen. Um aber die wirkliche Wende zu schaffen ist ein Bewusstseinssprung notwendig, der sich zwar überall andeutet, zu dem es aber nach wie vor der Initialzündung ermangelt. Jahrelang nahm ich an, dass es der Finanzcrash sein würde, der die Menschen den notwendigen Anstoß geben würde, aber heute scheint mir, dass auch dieser Crash eines Anstoßes bedarf und diesen wähne ich jetzt im Platzen der wohl irrsten Lügengeschichte aller Zeiten. Das Platzen der Lügenblase um die Ursachen und den Verlauf des Ukrainekrieges wird die Wende einleiten! Nichts, absolut nichts was in den deutschen Mainstreammedien darüber berichtet wird hat irgendwas mit der Wahrheit zu tun. Alles ist gelogen und dient der Manipulation der Massen! Aber hier wurde die Rechnung ohne den Herrn gemacht, der den Ausgang des Konfliktes ja ausdrücklich in die Bibel hat hineinschreiben lassen!
Nun, lassen wir uns überraschen, aber lange kann es nicht mehr dauern und wer sich vorab informieren will, sollte sich ein paar Quellen aus dem BRICS-Verbund zulegen und diese mit wachem Verstand studieren!
Ansichten Nr. 006 vom 15.04.2023
Gedanken zur Veränderung des Zeitgeistes
Wir haben es in den vergangenen Jahren schmerzhaft erleben müssen, dass geistig im Mainstream verhaftete Menschen sich trotz unserer intensiven Aufklärungsarbeit, haben impfen lassen. Wie durch geheime Programme gesteuert haben sie sich dabei auch durch die allerbesten Argumente nicht abhalten lassen! Das gleiche Phänomen erleben wir auf praktisch allen gesellschaftspolitischen Gebieten, sei es Multikulti, Klima, Genderei, Freiheit, Ideologien aller Art. Überall scheinen die Menschen wider den gesunden Menschenverstand durch Ideologien „gepolt“ zu sein und verhalten sich wie ausgesprochene Idioten! Je geringer dabei der Durchblick, desto inniger werden indoktrinierte Gedanken vorgetragen!
Aber, es verändert sich gerade alles und das in erstaunlicher Geschwindigkeit! Ehemalige Schlafschafe fangen an zu denken, hinterfragen die Mainstreamnarrative, empören sich über das was sie dabei entdecken und mancher ehemals trottelige Mainstreamer wirkt bereits erfrischend wach und helle! Ja, das ist ein Aufwachen im Geist, das ist unverkennbar so! Nun kommt aber der kleine Wehrmutstropfen, denn das wir da erleben ist zwar wunderschön und auch dringend erforderlich, hat aber mit dem verheißenen „Spirituellen Erwachen“ nur phänomenologisch etwas zu tun. Es sind nämlich einfach zwei unterschiedliche Ebenen um die es da geht. Auf beiden Ebenen herrscht Indoktrination und kollektiver Zwang und auf beiden Ebenen bedarf es der Befreiung!
Aber auch das soll erwähnt sein! Das derzeit zu beobachtende weltweite politische Erwachen der Menschheit ist ein Vorbote auf den großen Aufbruch in das verheißene spirituelle Zeitalter! Wir sind also auf gutem Weg und Aufklärung ist auf jeden Fall immer der richtige Ansatz, egal um welches Thema es sich handelt. Buchstäblich alles auf dieser Welt ist nämlich von Lügen und Indoktrination durchzogen und hat mit der Wahrheit herzlich wenig zu tun!!
Ansichten Nr. 005 vom 19.11.2022
Warten auf Godot
Ich will es gar nicht verhehlen, dass ich den ganzen Herbst über auf den „Tag des Herrn“ gehofft habe und mir zudem nicht recht erklären konnte, warum es nicht endlich zum Sturz von Babylon kam. Nun steht aber schon die Adventszeit vor der Tür und die „klassische Herbsterntezeitkonstellation“ ist eigentlich vorüber. Wie so oft revidiere ich daher meine zeitlichen Überlegungen und entspanne mich zudem erst einmal. Das hat nämlich für mich auch den Vorteil, dass ich mir mit meiner Genesung keinen Stress machen muss, denn bis ich wirklich wieder fit bin, dürfte es Ostern´23 sein. Jetzt aber steht bald Weihnachten vor der Tür und als ausgewiesener Weihnachtsfan wünsche ich mir in diesem Jahr natürlich ein ganz besonders friedliches und lichtvolles Fest, wovon wir derzeit sehr weit entfernt zu sein scheinen!
Um das aber zu erreichen sollten wir mit gleichem Elan weiter wirken, denn 3 ½ Monate nach Weihnachten ist ja schon wieder Ostern und wenn ich mich nicht irre werden wir dort einen besonderen „Höhepunkt“ in der Geschichte unseres deutschen Volkes erleben. Über all diese Zusammenhänge sollten wir zudem offen miteinander diskutieren und unsere Einsichten miteinander teilen!
Nach meiner Überzeugung steht der „Tag des Herrn“ dennoch schon bald an. Dem wird das Aufwachen des „auserwählten Volkes“ unmittelbar und gleichzeitig folgen und damit der Startschuss zur Erntezeit in Deutschland gegeben werden, die ihrerseits 7 Monate dauern wird. All das werden wir erleben und je besser wir uns und unsere Mitmenschen darauf vorbereiten, desto harmonischer wird diese „Umwälzung biblischen Ausmaßes“ erfolgen!
Ansichten Nr. 004 vom 31.01.2021
Was erwartet uns noch alles im Jahr 2021? ( 2022!!)
Nachdem ich viele Jahre meist nur in Andeutungen oder gar in verschlüsselter Form geschrieben habe ist es an der Zeit das Visier zu heben und im Klartext meine Erkenntnisse über die kommenden Ereignisse darzulegen. Es ist das Ergebnis 15 jähriger Denkarbeit und ich habe mein Leben der Vorbereitung dieses Umbruches gewidmet und richte natürlich mein Verhalten danach aus.
Wir sind in der Zeit angelangt, da die Pläne der unterschiedlichen „Verschwörungen“ zu ihrem fulminanten Höhepunkt streben. Der durch unsere Feinde ausgesetzte „Virus“ und durch eine einmalige Medienlügenkampagne inszenierte Corona-Wahn soll den Auftakt zu einem „Great Reset“ bilden, die Pläne der „Kinder des Lichts“ sehen dagegen die totale Entmachtung und Vernichtung der Kabale vor, die wir genau jetzt in Gang setzen werden!
Im ersten Schritt werden wir ihnen ihre wichtigste „Waffe“ wegnehmen und in einem wie „zufällig vom Himmel gesteuerten“ Crash sämtliche Vermögen, alle Währungen und Industriewerte zerpulvern. Im zweiten Schritt lösen wir weltweit alle Machtstrukturen und politischen Systeme auf. Um ihnen keine Chance auf Gegenmaßnahmen mehr einzuräumen, wird der Zusammenbruch so organisiert, dass er „wie ein Blitz“ kommt und damit zugleich die Schriften erfüllt. Geld regiert die Welt, ohne Geld regiert niemand mehr, alle sind arm, aber das Volk ist befreit! Schon bis Ostern 2021 lösen wir zudem die bösartigen Machtstrukturen in unserem Land auf und setzen damit einen Weltenbrand in Gang. Keine auf Macht ausgerichtete Organisation wird das überleben, nicht die EU, nicht die UN, nicht die Nato, nicht die USA.
In wenigen „Zeiteinheiten“ setzt daher ein Geldwertverfall mit einer Geschwindigkeit ein, die die Welt so noch nicht erlebt hat. Geld drucken, wie in den 20er Jahren, braucht Zeit, aber wir leben im Zeitalter von Computergeld und damit geschieht alles viel, viel schneller.
In den kommenden Wochen wird erst alles sehr schnell sehr teuer, während die „Anlagewerte“ kollabieren werden. Dann aber reißen irgendwann die Lieferketten und die Nahrungsmittelversorgung setzt aus. Die meisten Menschen wird das völlig unvorbereitet treffen und man muss durchaus mit ein paar chaotischen „Zeiten“ rechnen. Dieser Schock aber hat eine heilsame Seite und das „große Erwachen“ wird endlich stattfinden. Binnen 7 Monaten – beginnend vom Montag nach dem großen Crash – werden alle Deutschen spirituell erwachen und damit zu einem ganz neuen Bewusstsein finden. Sie werden zudem die Machenschaften unserer Feinde begreifen, die elende Rolle unserer Politiker sowie der Medien durchschauen und sich schockartig aus vielen Selbsttäuschungen befreien.
In gewisser Weise ist damit der Krieg in unserem Land zu Ende, aber es stehen uns etliche sehr schwierige Monate bevor. Erst wenn es uns gelingt in einem nationalen Kraftakt eine neue „Deutsche Währung“ auf die Beine zu stellen haben wir eine Basis auf der wieder geordneter Austausch von Waren und Dienstleistungen vonstattengehen kann. Zuvor wurden allerdings alle, restlos alle „Plätze zum Arbeiten“ erst einmal stillgelegt!
Ansichten Nr. 003 vom 27.12.2020
Standortbestimmung innerhalb des Heilsplanes
Wenn man in den zurückliegenden Monaten die Stimmung in unserem Land sorgfältig beobachtet hat, dann spürte man die ständige Erhöhung des Druckes auf die Menschen. Ohne dass diese es bemerkten, haben sich aber viele Menschen unter diesem Druck verändert. Einerseits rastete der ein oder andere auch mal aus, die Wortwahl wurde überall deutlich schroffer, andererseits werden die Menschen milder und umgänglicher. Wer Erfahrung darin besitzt Menschen ins Licht zu führen erkennt natürlich dieses erstaunlich auffällige Verhalten der Menschen, das offensichtlich durch den Coronaangriff der Kabale auf die Menschheit so richtig in Fahrt gekommen ist. Und wieder einmal staunt man darüber, wie es der Einfluss des Bösen selbst ist, der eine Entwicklung zum Guten bewirkt. Denn natürlich ist dieser ganze Coronaschwindel in Seinem Plan enthalten, auch wenn selbst Seine 5 Propheten von dieser Nummer überrascht wurden!
Unsere Feinde spüren aber seit etlicher Zeit, dass ihre Pläne keineswegs so einfach durchzusetzen sind und geraten darüber zunehmend in Panik. Da sie recht phantasielos sind meinen sie, dass sie durch Verschärfung ihrer dreckigen Maßnahmen ihre Ziele doch noch erzwingen könnten, übersehen dabei aber, dass die Menschen durch die stattfindende Veränderung ihrer selbst, immer klarer sehen und denken können. Die Lügen der Coronafaschisten werden immer offensichtlicher und so wächst auch die Zahl der Menschen die diese durchschauen und Widerstand leisten.
Hätte ich den Heilsplan erfunden würde ich zudem diesen Druck solange aufrecht halten, bis einerseits die Menschen bereit dafür sind – bedingt durch einen kräftigen Klapps – endlich die innere Umkehr zu wagen und die Aufwachwelle zu starten, andererseits würde ich aber die Menschen vor wirklichem Schaden bewahren, was kaum funktionieren könnte, wenn die Menschen durch den Giftimpfstoff lebenslang geschädigt würden. In meinem Plan wäre daher die Verhinderung der Massenabspritzung oberstes Gebot und da ich Ihn nicht für dümmer wie mich selbst halte, dürfte ER das auch so sehen. Wir können uns jetzt also auf ein Schauspiel der Extraklasse freuen, denn wie um alles in der Welt könnte man die weltweit synchron verlaufenden Impfkampagnen denn stoppen? Es müsste wohl ebenfalls etwas „Globales“ geschehen, das diesen Angriff auf die ganze Menschheit abwehren und verhindern kann.
Tja, was könnte das nur sein? Was ER „vorgesehen“ hat weiss ich natürlich nicht so genau, aber wenn ich schon einmal dabei bin den Heilsplan selbst zu entwerfen, dann würde ich genau jetzt „Babylon den Stecker ziehen“, würde mit einem Paukenschlag den Fluss der negativen Energie stoppen!
Hm, jo, das gefällt mir, das ist irgendwie so ganz mein Ding! Schaun wir hin, denn wer kennt schon wirklich die Pläne des Herrn oder den Zeitpunkt Seines Erscheinens?!
Man kann sich aber durchaus darauf vorbereiten, lege sich Vorräte an, besinne sich auf sich selbst, überwinde innere Ängste und träume von Frieden und Freiheit! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in diese neue Zeit und freue mich auf die kommenden Aufgaben in meinem Leben!
Ansichten Nr. 002 vom 02.08.2020
Zum Stand der Revolution in unserem Land
Zunächst möchte ich meinen Dank und Anerkennung für die Organisatoren des Berliner Tages der Freiheit aussprechen und allen Teilnehmern für ihren Einsatz danken. Das war ein fulminanter Start und ich hoffe, dass unser Volk jetzt den Mut zu flächendeckenden Aufständen findet! Toll gemacht!
Vor etwa einem Jahr habe ich versucht die anstehenden Entwicklungen abzuschätzen. Wie so oft war der Wunschgedanke der Vater meiner Prognose, aber ich habe den Eindruck, dass ich mich lediglich mal wieder in der Zeitachse, nicht aber in den Inhalten geirrt habe. Ich nehme daher die von mir selbst vorgenommenen Aussagen aus dem letzten Jahr und verändere zunächst einmal nur das Datum um ein Jahr. Dann wollen wir uns die Aussagen genauer vornehmen!
Hier die Vorhersagen vom 20.07.2019, jedoch um ein Jahr verschoben:
Phase 1 bis zum 1.9.2020:
Der Zusammenbruch des Weltfinanzsystems dürfte in dieser Zeit beginnen. Jede Art „Papiervermögen“ ist damit hochgradig gefährdet und sollte in Sicherheit gebracht werden.
Phase 2 vom 2.9. bis zum 20.10.2020
Das dürfte die „dunkelste Zeit“ unserer Generation werden. Das Geldsystem ist funktionsunfähig und das Wirtschaftssystem kommt zum Stillstand. Vorsorge ist durchaus angeraten!
Phase 3 vom 21.10.2019 etwa 1000 Jahre lang
Ein neues Geldsystem wird eingeführt, die Menschen rufen vielerorts „Gott sei Dank“ und finden dadurch den Eingang ins Licht!
Diskussion der Phase 1:
Das Endes des derzeitigen Geldsystems ist gewiss, der Beginn des Zusammenbruches wurde auch schon oft prognostiziert, aber da die Finanzeliten mit immer monströseren Verbrechen das System am Leben erhält, hat es sich bis heute noch über Wasser halten können. Dennoch meine ich, dass wir jetzt einen stufenweisen Zusammenbruch erleben werden, der vermutlich von den völlig überzogenen Aktienmärkten ausgeht, sich dann durch die Finanzwirtschaft frisst und letzten Endes die Währungen in den Abgrund reißen wird. Es gibt schon triftige Gründe für die Annahme, dass die Entwicklung jetzt erheblich an Fahrt gewinnt und der Zusammenbruch irgendwie „plötzlich“ kommt, bzw. von den Menschen so empfunden werden wird. Da noch niemand so etwas erlebt hat ist die Prognose des zeitlichen Verlaufs eigentlich nicht möglich, aber – und damit kommen wir zur:
Diskussion der Phase 2:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir in Deutschland synchron zum Finanzkollaps auch den Zusammenbruch des politischen Systems und damit die Vertreibung der wohl infamsten Person die je unser Land regiert hat erleben werden. Frau Merkel wird unser Land verlassen müssen! Dies sollten wir bis Mitte Oktober wohl erreicht haben, wobei wir dann wohl in den dunkelsten Stunden der neueren Geschichte unseres wunderschönen Heimatlandes angekommen sein werden. Ich weiss nicht, wie lange und tief das Tal sein wird, durch das wir dann hindurch gehen müssen, ich schätze, dass wir einen „sehr kalten Winter“ erleben werden, aber es kann erst dann die Sonne wieder aufgehen, wenn die dunkelste Stunde der Nacht vorüber gegangen ist!
Diskussion der Phase 3:
Der Schock der kommenden Ereignisse wird die Menschen ins Licht treiben! Ich will offen gestehen, dass ich gehofft hatte einen etwas sanfteren Verlauf der Erntezeit hinzubekommen, aber unser Volk zeigt sich als ziemlich starrsinnig und verweigert bis auf wenige Ausnahmen den Eintritt ins Licht. Man kann dennoch hoffen, dass die jahrelange Vorarbeit der „Kinder des Lichts“ jetzt ihre Früchte tragen wird und es nur vereinzelt zu psychotischen Erlebnissen kommen wird. Es wird die aufregendste Zeit die je auf Erden gewesen ist und ich bin wirklich gespannt auf das was da auf uns alle zukommen wird. Am Ende aber werden wir Babylon abgeschüttelt haben und das „neue Jerusalem“ aufbauen können.
Ein neues Zeitalter beginnt, das sich nach und nach über die ganze Erde ausbreiten wird!
Ansichten Nr. 001 vom 20.07.2019
Zum Stand der Bewusstseinsentwicklung und der Auswirkung auf unser Leben
In den zurückliegenden Jahren konnte man die Veränderungen sowohl im kollektiven Unterbewusstsein unseres Volkes als auch in der Weltkollektivseele gut verfolgen und in dieser Zeit haben wir auch ein Modell entwickeln dürfen, mit dem wir jetzt die weitere Entwicklung zeitlich abschätzen können. Denn die Frage die uns alle bewegt lautet ja: Wann werden wir denn den Wendepunkt in diesem Krieg erreicht haben und das derzeitige System hinwegfegen können? An den Aktionen unserer Feinde lässt sich bereits gut ablesen, dass sie sich in heller Panik befinden, denn selbst dem letzten Trottel unter ihnen sollte klar geworden sein, dass sie ihre Pläne zur Errichtung einer NWO und der Zerstörung unserer Kulturen nicht werden umsetzen können. Gelegentlich zittern sie schon vor Angst und das zu Recht, denn wir werden jeden von ihnen bloß- und zudem vor das große Gericht stellen!
Zurück zum Zeitplan: So wie jede Individualseele muss auch jede Kollektivseele sich der Reinigung unterziehen und diesen Vorgang kann man symbolisch mit dem Labyrinth zu Chartres darstellen. Diese „Reinigungsphase“ hat die Deutsche Kollektivseele in 3 ½ Jahren von Ostern 2006 bis Herbst 2009 durchlaufen und die Weltkollektivseele befindet sich seit Ostern 2016 auf diesem Weg. Seit dem 15.07.2019 befindet sich die Weltkollektivseele zudem auf dem letzten Abschnitt in Richtung Zentrum und den Stand von heute, 20.07.2019, habe ich in der Grafik mit einem roten Punkt markiert.
Der Eintritt ins Zentrum findet dann am Montag, den 02.09.2019, vermutlich kurz vor Mitternacht, statt. Schon am Tag danach werden die „bösen Kräfte“ in den Seelen der Menschen dieser Welt nicht mehr aus dem kollektiven Unterbewusstsein heraus untereinander koordiniert werden und ich bin gespannt, wie genau wir diesen Übergang erleben und analysieren können und ob aus der Weltkollektivseele in den danach kommenden 7 Wochen überhaupt noch etwas Negatives zu spüren sein wird. Am 20.10.2019 ist diese dann endgültig rein und der Kampf gegen den „Satan“ ist gewonnen, der „Teufel“ ist tot! Damit hat der Satan von heute an nur noch gut 6 Wochen Zeit hier auf der Erde Unheil zu stiften und so nehme ich an, dass er das mit aller Macht auch tun wird und wir bald etwas erleben werden, das wir als den „Todeskampf des Satans“ bezeichnen wollen!
Mit diesen Vorüberlegungen sind wir jetzt in der Lage die Auswirkung dieser für die Menschheit dramatischen Entwicklung in etwa abschätzen zu können, oder zu mindestens einen Versuch dazu zu wagen. Denn es ist eine Eigenart des Bösen, dass es die Menschen immer an ihren Schwachpunkten angreift und die größten Schwachpunkte sind derzeit der fragile Friede und das total desolate Weltfinanzsystem. Schaut genau hin, die Gefahr eines Kriegsausbruchs wird in den kommenden 6 Wochen ständig gegeben sein und der Beginn des Zusammenbruchs des Weltfinanzsystems dürfte nur noch eine Frage von Tagen sein. Da Gott uns nicht vernichten, sondern nur läutern will, dürfte klar sein, wohin die Reise geht! Der Friede bleibt immer auf dem letzten Drücker gerade noch erhalten, aber das verbrecherischste System aller Zeiten, das weltweite Schuldgeldsystem, wird zusammenbrechen. Aber genau das wird uns alle von Babylon befreien und das Tor in das 1000 jährige Reich Christi öffnen!!
Und wie sagte Mephisto in Goethes Faust?: „Ich bin Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft!“
In seinem Todeskampf wird der Satan sein eigenes Werk zerstören und uns durch seinen – unfreiwilligen – Tod die Freiheit schenken! Niemand weiß wann sich die Tore dann öffnen werden, aber ich habe für mich folgenden Fahrplan entwickelt und hoffe inständig, dass ich diesmal richtig liege:
Phase 1 bis zum 1.9.2019:
Der Zusammenbruch des Weltfinanzsystems dürfte in dieser Zeit beginnen. Jede Art „Papiervermögen“ ist damit hochgradig gefährdet und sollte in Sicherheit gebracht werden.
Phase 2 vom 2.9. bis zum 20.10.2019
Das dürfte die „dunkelste Zeit“ unserer Generation werden. Das Geldsystem ist funktionsunfähig und das Wirtschaftssystem kommt zum Stillstand. Vorsorge ist durchaus angeraten!
Phase 3 vom 21.10.2019 etwa 1000 Jahre lang
Ein neues Geldsystem wird eingeführt, die Menschen rufen vielerorts „Gott sei Dank“ und finden dadurch den Eingang ins Licht!
Und genau damit beginnt das neue Zeitalter!
13.08.2017
Wendepunkt voraus!!
Dieses Schema zur Vorhersage des Zeitpunktes des Erntebeginns habe ich erstmals im Januar 2016 verwendet um in das Durcheinander des Weltgeschehens etwas Ordnung zu bringen. Der Machtverlust von Frau Merkel wird in der Bibel in Ez 21,30 für unsere Zeit prophezeit und wenn es auch im Moment noch nicht danach aussieht, wird ihr Machtverlust in der Nähe des Erntebeginns liegen. Die Zeichen der Zeit deuten zudem darauf hin, dass im September 2017 Ereignisse eintreten werden, die ihren Abgang bewirken werden.
Der Untergang von Babylon wird in der Offenbarung des Johannes (Off 18, 1-8) sehr deutlich beschrieben und hier darf man natürlich spekulieren, denn das Platzen der Weltfinanzblasen ist etwas, dass man mit Sachverstand und Intuition durchaus vorhersagen kann. Vieles spricht dafür, dass auch hier der September 2017 der entscheidende Zeitraum sein wird.
Das Eingreifen und der prophezeite Sieg Nebukadnezars in Syrien ist dagegen etwas, das man nur begreifen kann, wenn man den komplexen und asymmetrischen Krieg der „Söhne der Finsternis“ gegen die „Kinder des Lichts“ verstanden hat. Hierzu muss man sowohl die Prophezeiungen der Thora als auch die irren Wahnphantasien der Moslem mit berücksichtigen, denn die einen träumen von Erez-Israel, die anderen vom Kalifat, aber der Herr hat die Wiederkunft seines „Sohnes“ an genau diesen Zeitpunkt gekoppelt um die Welt in ein neues, ein friedliches und gerechtes Zeitalter zu führen. Sicherlich kann man auch viele andere Entwicklungsstränge aufzeigen, man denke nur an die vielen Prophezeiungen, die sowohl den Flüchtlingsstrom als auch eine Art 3. Weltkrieg prophezeien, aber mir erschienen diese genannten als besonders leicht erkennbar und auch verständlich.
Fazit: Der Zusammenbruch der „alten Welt“ steht unmittelbar bevor und wir können die von mir aufgezeigten Entwicklungsstränge auch weiterhin benutzen um den Tag der Wende zu prognostizieren. Der Herbst 2017 wird zeigen, ob sich endlich alles verwirklicht!
PS: Wie so oft war ich mal wieder zu schnell und habe mich vermutlich um zwei Jahre vertan. Es sieht aber alles nach dem Herbst 2019 aus!!
13.01.2016
Ich prophezeie nun mal leidenschaftlich gern!
Heute will ich wieder einmal den Versuch unternehmen, die Entwicklung bis zum Erntebeginn zumindest dem Schema nach zu prognostizieren, wissend, dass ich mich damit erneut trefflich blamieren kann. Wenn man die prophetischen Schriften aber sorgfältig studiert, dann findet man eine ganze Reihe von Aussagen, die die heutigen Ereignisse erklären und sich zur Prognose verwenden lassen. Das derzeit vorherrschende Thema in unserem Land ist ganz klar der Flüchtlingszustrom, der wie auf Bestellung über unser Land kam und offensichtlich ganz und gar nicht „zufällig“ abläuft. Dass dies so ist und dass dies auch von höherer Warte erwartet wurde, kann man leicht aus dem Buch Ezechiel Kapitel 38 + 39 entnehmen.
(http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ez38.html )
Wenn man die obige Textstelle aus der Sicht eines Therapeuten liest, der es sich vorgenommen hat die Kollektivseele des angreifenden Volkes zu heilen, dann erkennt man gut das Schema, das hinter dieser merkwürdigen Sache steckt, die zudem vor tausenden von Jahren schon absehbar war!! Mag das Böse mit dem Namen Gog auch noch so viele bösartige Pläne schmieden, der Herr wird siegen und es vernichten und zwar durch eine Art asymmetrische Kriegsführung, die zur Veränderung der Menschen und deren Verhalten führen wird. Davon nun will ich hier berichten.
Um den Menschen die derzeit zu uns fliehen wieder eine Zukunft zu geben, die sie nicht als „unterste Kaste“ in einem Land leben lassen wird, dessen Sprache und Kultur ihnen fremd ist und deren Seelen nicht mit ihnen verwandt sind, müssen wir ihnen die Wege zurück in ihre Heimat ebnen. Von dort wurden sie nämlich in einem teuflischen Zusammenspiel des ägyptischen Pharaos und seiner hörigen Seelenschwester vertrieben um den kranken Plänen der „Berater“ des Pharaos ( NWO ) zum Durchbruch zu verhelfen. Um das zu verhindern halte ich drei Entwicklungen für notwendig, die man zumindest teilweise (Pkt 1 und 3) in den prophetischen Schriften angekündigt findet:
1. Zerstörung der „ägyptischen“ Finanzherrschaft
2. Vertreibung des IS aus Syrien
3. Entmachtung von Frau Merkel
Wenn man nun unterstellt, dass Gottes Pläne immer fein sorgfältig aufeinander abgestimmt sind, dann kann man von einer Synchronizität dieser Entwicklungen ausgehen und das will ich in der Graphik zum Ausdruck bringen. Sind alle drei Entwicklungsstränge an dem Punkt angekommen, der unumkehrbar zur Rückwanderung der Flüchtlinge führt, werden die Menschen unseres Landes aufatmen und Gott sich den Seinen zu erkennen geben, denn Er war es, der Sein Volk vor dieser letzten großen Gefahr errettet hat. Die Freude darüber wird alle Menschen zu Gott führen und die große Ernte beginnt!
10.10.2015
Ein Versuch den Stand des Heilsplanes zu analysieren
Wieder einmal muss ich eingestehen, dass die Ereignisse der letzten Wochen anders verlaufen sind als ich das erwartet hatte. Zu Elul29, dem 13.9.2015, ist eigentlich gar nichts passiert, die Börsen waren unbeeindruckt und der erwartete Absturz blieb vorerst aus. Auch an dem von Vielen mit Spannung erwarteten 23.9.2015 geschah nichts was man mit den prophetischen Schriften in Verbindung hätte bringen können. Am 28.9. aber ereignete sich dann doch Erstaunliches, denn es war der Tag des 4. Blutmondes, an dem sich Putin und Obama vor der UN „duellierten“ und Putin dabei als klarer Sieger hervor ging, so wie es im Buch Ezechiel geschrieben steht. Zwei Tage später begann Putin im Sinne der Heilsgeschichte und zum Wohle Deutschlands in Syrien zu handeln und das Tempo das er dabei vorlegt ist schon beeindruckend. Völlig im Verborgenen, aber nicht unentdeckt, verlief auch die Rückkehr aus der Wüste einer der vier Cherubim und man kann mit einiger Zuversicht auch auf die baldige Ankunft des „Engels der Arbeit“ hoffen, der dann das Signal für die Erntezeit geben wird. Den Beginn der Erntezeit hatte ich für den 28.9.2015 erwartet und meine Postings seit Monaten daraufhin ausgerichtet, aber wie in den Jahren zuvor lag ich damit erneut daneben.
Dennoch, es tut sich enorm viel auf der Welt und wenn man sich anschaut in welchem Tempo der „deutsche Michel“ derzeit seine Meinung ändert, dann reibt man sich verwundert die Augen. Da ist ein „politisches Erwachen“ im Gange, das man als Vorstufe zum „spirituellem Erwachen“ deuten darf. Die Deutschen werfen die Schleier der Manipulation ab und besinnen sich auf ihre eigene Identität und damit einhergehend, auf ihre ureigensten Interessen und Wünsche. Genau diese hatte man uns Deutschen in jahrzehntelanger Manipulation regelrecht ausgetrieben und uns zu „dummen Schafen der Amis“ und deren Vasallenpolitikern gemacht. Es ist kaum 4 Wochen her, da wurde man für die Verwendung der Begriffe „kulturelle Identität“, „christliche Leitkultur“ und „Heimatverbundenheit“ als Nazi beschimpft und jetzt entwickelt das ganze Volk einen mächtigen Zorn auf Frau Merkel, die mit ihrer, aus Vaterhass und schwerer zwangsneurotischer Störung geborenen, Politik uns all das zerstören will. Diese Frau braucht dringend eine Therapie, denn da sie über den Entwicklungsstand einer 14jährigen nicht hinaus gekommen ist und durch ihre Kinderlosigkeit auch keinerlei Verantwortungsgefühl gegenüber zukünftigen Generationen hat, wird sie zur echten Gefahr für unser Land. Nach ihren Verbrechen im Umgang mit der Ukrainekrise und der fortwährenden Gestattung von Drohnenmorden von deutschem Boden aus, ist ihre Haltung in der Flüchtlingsfrage von verbrecherischer Verantwortungslosigkeit geprägt und sollte durch ein Tribunal geahndet werden. Wem diese Worte allzu „hart“ klingen mögen, dem empfehle ich die Lektüre von Ez 17, 11 – 24, der „eidbrüchige König“ wird nicht davonkommen!
(s.a. https://stefanmalsi.de/blog/h-postings-2015/5761 )
Der 28.9.2015 war für mich rückblickend betrachtet einer der bemerkenswertesten Meilensteintage des Heilsplanes, aber nicht alles was für diese Tage prophezeit ist, hat an diesem einen Tag stattgefunden. Der Prozess der Wende ist eingeleitet und unumkehrbar, alle anderen Versprechungen werden ebenfalls schon bald eintreten. Wir müssen sie aber eben auch selbst gestalten, denn nur wer voranschreitet kann auf seinem Weg vom Herrn geleitet werden. Daher sollten wir die von Frau Merkel mitverursachte Flüchtlingskatastrophe mit Herz und Verstand anpacken, damit sich Jes 17, 12 – 14 bald erfüllen kann!
Ergänzung:
Wenn man das Kapitel 17 des Buches Ezechiel, auf das ich in meinem obigen Beitrag verwiesen habe, eingehend studiert, ist man leicht verwirrt, werden doch dem König Israels mehrere Eidbrüche vorgeworfen. Ganz offensichtlich hat der König von Israel nämlich saudummerweise dem König von Babel einen Eid geleistet, um das eigene Königreich klein zu halten, was zugleich ja ein Eidbruch gegenüber Gott bedeutet, der der eigentliche König und Herrscher über Israel ist und dem allein zu dienen die Aufgabe eines jeden Israeliten ist. Folgt man dem Text weiter, bahnt sich ein gewisser Aufstand gegenüber dem König von Babel an, was aber unserem König aus Israel nicht bekommen und er zwischen allen Stühlen landen wird. Nun, an was für eine geschichtliche Situation könnte uns das erinnern?
21.05.2015
Zum Stand des Heilsplanes an Pfingsten 2015
Für viele „Kinder des Lichts“ war es eine große Enttäuschung, dass die Erntezeit zu Ostern 2015 nicht begonnen hat. Außer einer weiteren emotionalen Wiederholung der Osterereignisse konnten die meisten Mitstreiter nicht viel entdecken. Wenn wir aber scharf genug nachdenken, dann erkennen wir auch, dass einige wichtige „Mosaiksteinchen“ noch nicht an der richtigen Stelle angekommen waren und es daher auch noch nicht möglich war, die Erntezeit zu starten, so sehr wir es auch gehofft hatten. Im Folgenden möchte ich den Stand der Entwicklung von verschiedenen Seiten aus untersuchen und werde dabei sowohl die äußeren Abläufe als auch meine spirituellen Erkenntnisse heranziehen und miteinander abgleichen.
Der Sturz von Babylon ist unausweichlich, hat aber noch nicht begonnen
In der Offenbarung des Johannes werden der „Tag des Herrn“ und der „Sturz von Babylon“ so geschildert, dass man wohl zu Recht von einer weitgehenden Synchronizität ausgehen darf. Zwar sollte man unter Babylon nicht nur das Weltfinanzsystem sehen ( s.a.https://stefanmalsi.de/blog/denkanstoessehs/2939 ) aber es stellt doch den Gipfel der reinen Gier nach Geld dar und kann uns daher mit seinem Untergang auch gut den Zeitplan der Offenbarung aufzeigen. Geld regiert die Welt und dieses „babylonische Schuld-Geld“ wird vor allem durch den Dollar repräsentiert. Pfund und Euro mögen kaum weniger elend sein, sind aber in ihrer Bedeutung für die Beherrschung der Welt nachrangig. Wir können uns also darauf konzentrieren, Überlegungen anzustellen, wann der Dollar und vor allem der Dollaranleihemarkt kollabieren werden, denn das dürfte den Untergang von Babylon terminlich markieren.
Totgesagte leben bekanntlich länger als man denkt und so ist auch der Dollar so leicht nicht tot zu kriegen, wird er doch durch militärische Erpressung seit Jahrzehnten geschützt. Außerdem haben viele Länder und deren Geldeliten jahrelang davon profitiert, dass es eine Weltreservewährung gab, die man sich zur Ausbeutung der Menschen zu Nutze machen konnte. Erst nach und nach dämmerte es vor allen den Chinesen und den Russen, dass sie ihre Waren und Rohstoffe zunehmend gegen wertloses Papiergeld abgegeben hatten, aber nun ihrerseits durch den Besitz riesiger Dollardevisenreserven den Schlüssel zur Machtverschiebung auf der Welt innehaben. Die Vorbereitungen, die Vorherrschaft des Dollars nach und nach zu beenden, dauerten aber etliche Jahre und sind wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Das Vertrauen der Anleger in den Dollar schwindet auch deshalb nur allmählich, weil die derzeitigen Alternativen ja keineswegs viel verlockender sind. Die meisten Währungen dieser Welt sind durch die Korruptheit der Politiker und Notenbanken mittlerweile so verkommen, dass sie ebenfalls vor dem Kollaps stehen. Machen wir uns nichts vor, auch die Chinesen haben eine Schuldenblase von astronomischer Dimension aufgebaut und kein Mensch kann sicher vorhersagen, was ein Kollaps des chinesischen Immobilienmarktes oder der abrupte Zusammenbruch des Dollars für die chinesische Währung bedeuten würde. Um die eigenen Volkswirtschaft nicht in den Ruin zu treiben kann es sich daher nicht einmal China erlauben, den Dollar einfach fallen zu lassen und absichtlich einen Crash herbei zu führen. Gut Ding braucht eben Weile und die Chinesen sind geduldige Go-Spieler.
Um auf den Moment des Dollarkollapses vorbereitet zu sein intensivieren die Chinesen derzeit den Aufbau eines Swift-Systems und versuchen ihre „toxischen“ Dollarbestände gegen Gold und Infrastrukturprojekte einzutauschen. Politische und wirtschaftliche Erwägungen laufen hierbei – ebenso wie in Russland – im positiven Sinne parallel und machen den nach Weltmacht gierenden Amerikanern schwer zu schaffen. Sie haben dem nichts mehr entgegen zu setzen und spielen daher umso druckvoller die militärische Karte aus. Ihre Vorbereitungen zu weiteren „Farbenrevolutionen“ in Zentralasien sind der Versuch eine friedliche Wirtschaftsentwicklung dieser Region unter Führung von China und Russland zu verhindern.
Wer aber den vielen „Wirtschaftsgurus“ im Internet genau zuhört, der erkennt, dass sich die Schuldenfalle der Amerikaner immer weiter und weiter zuzieht. Ihr doppeltes Defizit, im Haushalt und in der Handelsbilanz, ist in der Summe über 1 Billion Dollar pro Jahr groß und muss durch weitere Kreditaufnahme gedeckt werden. (http://www.usdebtclock.org/) Die großen Geldgeber der vergangenen Jahrzehnte ziehen sich aber immer weiter zurück und so wird es bald zu der Situation kommen, dass ein nächstes gewaltiges QE-Programm aufgelegt werden muss. Auf diese Weise wird die Geldmenge weiter aufgebläht und das Vertrauen der Menschen in den Dollar dürfte entsprechend schwinden.
Und nun kommt der entscheidende Punkt hinzu und das sind die Vorbereitungen von Russland und China, ihre Währungen mit Gold und/oder Rohstoffen zu hinterlegen. Sollten diese Staaten es fertigbringen ein neues „Geldsystem“ zu installieren das den Menschen wieder Sicherheit gibt – wovon ich fest ausgehe – dann kollabiert der Dollar binnen kurzer Zeit! Wir brauchen jetzt nur noch das Datum der Bekanntgabe der Goldunterlegung von Rubel und Yuan herausfinden und wir kennen den Terminplan! Es spricht vieles dafür, dass das kriminelle US-Regime in den nächsten Monaten wie wild um´s Überleben kämpfen wird und dabei auch in Kauf nimmt die Welt in einen Krieg zu stürzen. Aber auch dieses Verhalten ist ihren Gegenspielern schon längst klar und wird von diesen mit Geduld und taktischem Ausweichen beantwortet werden, so wie man das in einer Therapie mit einem Psychopathen auch machen würde. Die Kriegstreiberei der USA wird dadurch aber so offensichtlich, dass sich selbst ihre willigsten Vasallen von ihnen distanzieren werden und so läuten sie ihr eigenes Ende gerade dadurch ein, dass sie sich der Welt in ihrer ganzen Verdorbenheit zeigen!
Hier ist es angebracht die Betrachtungsebene zu wechseln und den Prophezeiungen der Offenbarung zu lauschen und so hören wir, was uns Johannes zum Erntebeginn zu sagen hat:
Die Stunde der Ernte
Off 14,14 Dann sah ich eine weiße Wolke. Auf der Wolke thronte einer, der wie ein Menschensohn aussah. Er trug einen goldenen Kranz auf dem Haupt und eine scharfe Sichel in der Hand. Und ein anderer Engel kam aus dem Tempel und rief dem, der auf der Wolke saß, mit lauter Stimme zu: Schick deine Sichel aus und ernte! Denn die Zeit zu ernten ist gekommen: Die Frucht der Erde ist reif geworden. Und der, der auf der Wolke saß, schleuderte seine Sichel über die Erde und die Erde wurde abgeerntet. Und ein anderer Engel trat aus dem himmlischen Tempel. Auch er hatte eine scharfe Sichel. Vom Altar her kam noch ein anderer Engel, der die Macht über das Feuer hatte. Dem, der die scharfe Sichel trug, rief er mit lauter Stimme zu: Schick deine scharfe Sichel aus und ernte die Trauben vom Weinstock der Erde! Seine Beeren sind reif geworden. Da schleuderte der Engel seine Sichel auf die Erde, erntete den Weinstock der Erde ab und warf die Trauben in die große Kelter des Zornes Gottes. Die Kelter wurde draußen vor der Stadt getreten und Blut strömte aus der Kelter; es stieg an, bis an die Zügel der Pferde, eintausendsechshundert Stadien weit.
Johannes hat in einer großartigen Vision diese Bilder – als Wolken am Himmel? – gesehen und ich nehme stark an, dass diese 4 Engel das eigentliche Geheimnis der Offenbarung bringen und lüften werden. Es sind 4 Menschen die damit gemeint sind, 4 Propheten, und wenn diese „Engel“ gemeinsam das Signal geben – oder bekommen – dann dürfte die Erntezeit starten. Mit ein wenig gnostischem Scharfsinn kann man diese Menschen übrigens beim Namen benennen und da sich drei von ihnen bereits gefunden haben und auf die Ankunft des Vierten warten, dürfte die Verwirklichung dieser Vision nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Die Bibel nennt kein Datum, aber die meisten Finanzexperten mit klarem Verstand sind davon überzeugt, dass der Dollar dieses Jahr nicht mehr überleben wird. Kombinieren wir die Worte der Offenbarung – „Stunde der Ernte“ – mit dieser Aussage, dann liegt es nahe, den Spätsommer/Herbstanfang 2015 für ein wahrscheinliches Datum zu halten.
Meine Lieblingsstelle der Bibel könnte darüber Auskunft geben
Joel 3,1 Danach aber wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch. Eure Söhne und Töchter werden Propheten sein, eure Alten werden Träume haben und eure jungen Männer haben Visionen. Auch über Knechte und Mägde werde ich meinen Geist ausgießen in jenen Tagen. Ich werde wunderbare Zeichen wirken am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und schreckliche Tag. Und es wird geschehen: Wer den Namen des Herrn anruft, wird gerettet. Denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem gibt es Rettung, wie der Herr gesagt hat, und wen der Herr ruft, der wird entrinnen.
Geheimnisvolle Ereignisse gehen dem „Tag des Herrn“ voraus, Sonne in Finsternis und Mond in Blut, das hat man wahrlich nicht alle Tage. Zwei Finsternisse und 4 Blutmonde sind aber extrem selten und so dürfen wir einigermaßen hoffnungsvoll in den Herbst dieses Jahres schauen!
Dann aber werden sich die Worte der Prophezeiung des Johannes mit der Beschreibung des realen Zusammenbruchs des Weltfinanzsystems weitgehend decken und ich wähle die Formulierung aus der Offenbarung um euch einen Ausblick auf die kommenden Ereignisse zu geben:
Die Ankündigung von Babylons Sturz
Off 18,1 Danach sah ich einen anderen Engel aus dem Himmel herabsteigen; er hatte große Macht und die Erde leuchtete auf von seiner Herrlichkeit. Und er rief mit gewaltiger Stimme: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große! Zur Wohnung von Dämonen ist sie geworden, zur Behausung aller unreinen Geister und zum Schlupfwinkel aller unreinen und abscheulichen Vögel. Denn vom Zornwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben. Durch die Fülle ihres Wohlstands sind die Kaufleute der Erde reich geworden. Dann hörte ich eine andere Stimme vom Himmel her rufen: Verlass die Stadt, mein Volk, damit du nicht mitschuldig wirst an ihren Sünden und von ihren Plagen mitgetroffen wirst. Denn ihre Sünden haben sich bis zum Himmel aufgetürmt und Gott hat ihre Schandtaten nicht vergessen. Zahlt ihr mit gleicher Münze heim, gebt ihr doppelt zurück, was sie getan hat. Mischt ihr den Becher, den sie gemischt hat, doppelt so stark. Im gleichen Maß, wie sie in Prunk und Luxus lebte, lasst sie Qual und Trauer erfahren. Sie dachte bei sich: Ich throne als Königin, ich bin keine Witwe und werde keine Trauer kennen. Deshalb werden an einem einzigen Tag die Plagen über sie kommen, die für sie bestimmt sind: Tod, Trauer und Hunger. Und sie wird im Feuer verbrennen; denn stark ist der Herr, der Gott, der sie gerichtet hat.
Die Klage über den Untergang Babylons
Off 18,9 Die Könige der Erde, die mit ihr gehurt und in Luxus gelebt haben, werden über sie weinen und klagen, wenn sie den Rauch der brennenden Stadt sehen. Sie bleiben in der Ferne stehen aus Angst vor ihrer Qual und sagen: Wehe! Wehe, du große Stadt Babylon, du mächtige Stadt! In einer einzigen Stunde ist das Gericht über dich gekommen. Auch die Kaufleute der Erde weinen und klagen um sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft: Gold und Silber, Edelsteine und Perlen, feines Leinen, Purpur, Seide und Scharlach, wohlriechende Hölzer aller Art und alle möglichen Geräte aus Elfenbein, kostbarem Edelholz, Bronze, Eisen und Marmor; auch Zimt und Balsam, Räucherwerk, Salböl und Weihrauch, Wein und Öl, feinstes Mehl und Weizen, Rinder und Schafe, Pferde und Wagen und sogar Menschen mit Leib und Seele. Auch die Früchte, nach denen dein Herz begehrte, sind dir genommen. Und alles, was prächtig und glänzend war, hast du verloren; nie mehr wird man es finden. Die Kaufleute, die durch den Handel mit dieser Stadt reich geworden sind, werden aus Angst vor ihrer Qual in der Ferne stehen und sie werden weinen und klagen: Wehe! Wehe, du große Stadt, bekleidet mit feinem Leinen, mit Purpur und Scharlach, geschmückt mit Gold, Edelsteinen und Perlen. In einer einzigen Stunde ist dieser ganze Reichtum dahin. Alle Kapitäne und Schiffsreisenden, die Matrosen und alle, die ihren Unterhalt auf See verdienen, machten schon in der Ferne Halt, als sie den Rauch der brennenden Stadt sahen, und sie riefen: Wer konnte sich mit der großen Stadt messen? Und sie streuten sich Staub auf den Kopf, sie schrien, weinten und klagten: Wehe! Wehe, du große Stadt, die mit ihren Schätzen alle reich gemacht hat, die Schiffe auf dem Meer haben. In einer einzigen Stunde ist sie verwüstet worden. Freu dich über ihren Untergang, du Himmel – und auch ihr, Heilige, Apostel und Propheten, freut euch! Denn Gott hat euch an ihr gerächt. Dann hob ein gewaltiger Engel einen Stein auf, so groß wie ein Mühlstein; er warf ihn ins Meer und rief: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hinabgeworfen werden und man wird sie nicht mehr finden. Die Musik von Harfenspielern und Sängern, von Flötenspielern und Trompetern hört man nicht mehr in dir. Einen kundigen Handwerker gibt es nicht mehr in dir. Das Geräusch des Mühlsteins hört man nicht mehr in dir. Das Licht der Lampe scheint nicht mehr in dir. Die Stimme von Braut und Bräutigam hört man nicht mehr in dir. Deine Kaufleute waren die Großen der Erde, deine Zauberei verführte alle Völker. Aber in ihr war das Blut von Propheten und Heiligen und von allen, die auf der Erde hingeschlachtet worden sind.
Da kommen aufregende Ereignisse auf uns zu und ich wünsche euch allen, dass ihr in diesen stürmischen Zeiten die richtigen Entscheidungen trefft um den Weg in die neue Zeit zu bestehen!
29.04.2015
Goliath ist angeschlagen, aber er fällt noch nicht!
Nun weiß jedes Kind mit Licht und Verstand, dass es beschlossene Sache ist, dass wir die USA in ihren selbstverschuldeten Untergang „begleiten“, denn nach dem vereinbarten „geheimen Plan“ ist es uns „befohlen“ dies in unseren Tagen zu tun. Dabei sollte man als Akteur möglichst nicht in die Schusslinie von Obamas´s Drohnen geraten, aber da er – zwar verschlagen und sadistisch – ein narzisstischer Feigling ist, wird er seine Drecksdinger in Deutschland nicht einsetzen, sondern es mit Gift oder Flugzeugabstürzen versuchen. Das aber ist ungefähr so sinnvoll wie die Methode eine biblische Heuschreckenplage mit Luftabwehrkanonen zu bekämpfen, denn gegen unsere „Verschwörung“ sind seine Waffen wirkungslos! Mainstreamamis aber sind bodenlos dumm und darum wird er es trotzdem versuchen!
Nun, was erwartet uns in der kommenden Zeit?
Zunächst sollte man verstanden haben, dass die Kollektivseele der Amerikaner von ihrer Grundausrichtung her „hysterisch“ ist. Ihre akute Erkrankung kann man der Einfachheit halber als „irren Größenwahn“ bezeichnen, ihr verdorbenes kollektives Wertesystem als ein Produkt aus jüdischem und calvinistischem Denken begreifen. Ich kenne keine Nation, zu keiner Zeit der Geschichte der Menschheit, die jemals in einer so ausweglosen psychischen Katastrophe gesteckt hat wie die USA. Sie sind dem Wahnsinn verfallen!! Im Vergleich dazu war Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus an einer „leichten Zwangsneurose“ erkrankt und die Folgen davon sind ja wohl bekannt. Der Untergang der USA wird daher von einer gänzlich anderen Dimension sein als es die Niederlage Deutschlands am Ende des zweiten Weltkrieges war. Es geht nicht um den Verlust der Weltmachtposition, es geht auch nicht um einen verlorenen Wirtschaftskrieg, es erwartet die USA ihr vollständiger Untergang, bestehend aus Hungersnöten, Zusammenbruch der Bevölkerung und Vernichtung der staatlichen Strukturen. Die USA wird aufhören zu existieren!!
Kollektive psychische Prozesse kann man zwar verstehen und beschreiben, aber nur schwer im Voraus terminieren. Es spricht aber vieles dafür, dass die Koordination der Ereignisse so vorgesehen ist, dass wir den „Point of no Return“ noch in diesem Jahr erreichen werden. Nur ein Schelm würde mir jetzt vorwerfen, dass ich schon wieder versuche den „Tag des Herrn“ zu bestimmen, aber ich hab es nun mal gerne, wenn ich die kommenden Ereignisse sowohl im Detail als auch im Termin genau kenne! Warum auch nicht, es steht sowieso alles längst fest!
Zur weiteren Information:
https://stefanmalsi.de/blog/h-postings-2015/5849
https://stefanmalsi.de/blog/h-postings-2015/5793
https://stefanmalsi.de/blog/h-postings-2015/5779
Mit diesen Überlegungen sollte es den „Davids“ dieser Welt gelingen ihre Steinschleudern zu munitionieren und Goliath zu Fall zu bringen!