Der Raum der reinen Weiblichkeit

In jeder weiblichen Seele gibt es einen „geheimen“ Ort der „reinen Weiblichkeit“,  wohin kein Mann je folgen und in den sich eine Frau zurückziehen kann, wenn sie sich sammeln und heilen will. Es ist nicht der Ort in dem sie ihr Leben verbringen möchte, aber es ist der Ort der nur ihr alleine gehört, wo sie und Er zur Einheit finden können, wo sie der Schöpferkraft aus liebendem Vater und lebensspendender Mutter näher sein kann, als es ein Mann je vermag. Nur ganz selten gibt eine Frau über ihre Erfahrungen in diesem Raum der weiblichen Göttlichkeit Auskunft, denn nur weisen Frauen ist es vergönnt diesen Raum betreten zu können und einer anderen Frau geistig dorthin folgen zu können. Männer werden dies nie können und da sie dazu neigen Dinge die sie nicht begreifen und beherrschen können, verächtlich zu machen, werden sie auch nie dahin mitgenommen und eingeweiht!

Schweigt fein still,  ihr weisen Frauen, und sammelt dort eure Kräfte um die ganze Welt in eure weibliche Weisheit und Liebe einzutauchen!!