Die Zeit des Wandels oder Das Zusammenführen der Ebenen

In den zurückliegenden Jahren fand mein Wirken praktisch unsichtbar statt und außer den Postings konnte man von mir nichts wahrnehmen. Der Kampf den ich führte fand in den Ebenen des Unbewussten statt, sowohl im Individuum als auch – und das war wohl meine spezielle Aufgabe – im kollektiven Unterbewusstsein. Anfangs nur in unserem Volk, in einer zweiten Phase dann im kollektiven Unterbewusstsein der ganzen Menschheit.

In diesen Jahren hat mich die politische Entwicklung auf der „Bühne“ eigentlich wenig interessiert denn meine Aufgabe bestand darin, Dämonen zu besiegen und Bewusstheit zu schaffen. Dies geschah ganz offensichtlich nach einem lange gehegten Plan und so musste ich mir um reale Geschehnisse keinen Kopf machen. Es reichte, dass mich die Bosheit aus dem kollektiven Unbewussten bis aufs Blut quälte und ich mein Leben da hindurch steuern musste.

Die Zeiten aber ändern sich gerade, denn die Pläne unserer Feinde und unser eigenes Wirken scheinen auf den Tag genau auf einen Punkt zuzusteuern, den ich den Wendepunkt des Heilsplanes nennen möchte. Die jahrhundertealten Pläne der „Kabale“ werden jetzt auf die von uns initiierte Bewusstwerdung der Menschheit stoßen und da die gesamte Weltwirtschaft babylonisch aufgebläht und ausgehöhlt ist wird die Menschheit einen riesigen Zusammenbruch, ja das Ende der uns bisher bekannten Welt erleben. Von da an aber ist die Trennung der Kampfebenen aufgehoben, von da an werden wir handeln müssen, mit neuem Bewusstsein handeln müssen und Millionen von Menschen durch Wort und!! Tat aus der Schockstarre heraushelfen müssen. All das habe ich schon einmal erlebt! Im Jahr 1989 brach die DDR zusammen und auch damals wurde  das in einem köstlichen Spiel im Unterbewusstsein der Menschen vorbereitet und „gedreht“! Heissa, es war ein rechtes Husarenstück! Aber, die Geschichte findet auf der öffentlichen Bühne statt und jetzt, da wir die Unbewusstheit aller Menschen aufheben werden wird es keine solche strikte Trennung mehr geben, werden wir selbstbewusst auftreten und handeln müssen!

Dort wo wir „Kinder des Lichts“ sind, dort ist das Weltgeschehen, innen wie außen, es IST! Die Bühne und die Hauptdarsteller werden EINS, es wird in absehbarer Zeit keine Marionetten mehr geben sondern Millionen von bewussten Menschen die ihre eigene Zukunft gestalten! Sie werden EINS und keine noch so raffinierte Verschwörung wird sie aus dem Hintergrund noch steuern können.

Sicher, in der Übergangszeit wird es alles gleichzeitig geben, bewusste und unbewusste Akteure laufen mit völlig unterschiedlichen Welterklärungsmodellen im Kopf herum und suchen nach Erklärung für das „Niemalsfürmöglichgehaltene“. Genau deshalb aber werde ich nach und nach meine Kampfebene mit der Kampfebene der Bühne zusammenbringen und meine bequeme Deckung aufgeben.

Der Kampf auf unserer Ebene und der Kampf der Menschen auf der Straße sind daher gleichermaßen wichtig, sie zusammenzuführen ist die nächste Aufgabe, die Bewusstwerdung aller zu erreichen und außerdem die reale Revolution in unserem Lande durchzuziehen.

Ich wünsche daher allen am 29.08.2020 eine großartige Friedens- und Freiheitsdemo in Berlin. Atmet die Luft der Freiheit und werdet euch eure besonderen Auserwähltheit bewusst! Und wenn ihr das alles friedlich hinbekommen habt, dann kehrt in euch und ruft am Montag den 31.08.2020 nach ganz da oben:

„Gott sei Dank!“