Wieso, weshalb, warum….
wer nicht fragt bleibt dumm!
Weil ich mich nicht für dumm verkaufen lassen will, stelle ich jetzt folgende Fragen: Achtung, extrem politisch unkorrekt!!!
- Könnte man nicht die Fema-Camps dazu verwenden die oberen 1% der US-Amerikaner zu internieren um die 99% – Bevölkerung vor ihnen zu schützen?
- Sollten die Befürworter einer Frühsexualisierung, die den Kindern schwere seelische Schäden zufügen, nicht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden?
- Müsste man Frau Merkel nicht wegen Beihilfe zum Völkermord und Beihilfe zum Drohnenmord sofort verhaften und vor Gericht stellen?
Diese Fragen sind bewusst provokant formuliert, aber ich lehne jede „politische Korrektheit“, die der Verschleierung, der Verdrängung, der Verharmlosung, der Werteumkehrung, der Manipulation und der Machterhaltung der politischen Klasse dient, rundweg ab. Man muss Fragen stellen dürfen und man muss die Politiker dazu verpflichten Antworten darauf zu geben und ihnen nicht länger gestatten, mit gespielter Entrüstung die Fragen zu verbieten und den Fragesteller zu verunglimpfen!
Missstände können immer nur dann behoben werden, wenn man die Probleme beim Namen nennt, wenn man dafür in der Gesellschaft ein Problembewusstsein schafft und völlig ideologiefrei nach Lösungen sucht, die der Menschlichkeit, der Wahrheit und der Gerechtigkeit am nächsten kommen!
Ich halte die in unserem Land geheuchelte „politische Korrektheit“ daher für unkorrekt, ja für ein Verbrechen, gegen das ich mich stemmen werde!