zwei Verschwörungen 500

Die Verschwörung hinter der Verschwörung

Wenn man sich eingehend mit den Möglichkeiten beschäftigt, wie man die Menschheit unerkannt  beeinflussen kann, dann sollte man sich die Zeit vor 1989 vornehmen und die damalige Bewusstseinssituation der Menschheit untersuchen. Die meisten Menschen lebten damals lediglich mit ihren 5 biologischen Sinnen und nur eine kleine Minderheit hatte ihren 6. Sinn gefunden und konnte sich aufgrund dieser Überlegenheit leicht mit anderen „absprechen“ und den „doofen Rest“ manipulieren. Ich selbst geriet damals in ein Netzwerk das ich erst aufsprengen und überwinden  konnte, nachdem ich selbst zunächst den 6. Sinn fand und dann auch den Sprung ins Licht schaffte, bei dem man in der Siebenheit landet. Im Jahr 1989 aber begann die erste Aufwachwelle in Deutschland, die diese jahrtausendelange Teufelei beendete und schließlich zur Überwindung der bipolaren Weltordnung führte.

Ich brauchte etliche Jahre bis mir klar wurde, dass es auch Menschen mit sieben Sinnen gibt, die ihre Fähigkeiten dazu nutzen systematisch andere Menschen zu betrügen und zu manipulieren. Verbinden sich nämlich „Gabe“ mit „Glaube“, dann hat man ein „geheimes Programm“, das diese Menschen untereinander verbindet und das von den anderen Menschen nicht so leicht erkannt werden kann. Es ist hierbei besonders ärgerlich, dass in fast allen „Glaubensrichtungen“ der Glaube an die Güte der Schöpfung integraler Bestandteil ist und die Möglichkeit, dass es auf unserer Erde auch eine Religion geben könnte, deren Grundlage der blanke Hass und ein Menschen verachtender Rassismus ist, von praktisch allen Menschen kategorisch ausgeschlossen wird! So kommt es, dass diese Gefahr bei den meisten Menschen schlicht ausgeblendet und überhaupt nicht wahrgenommen wird, was der Möglichkeit dieser Menschen verschwörerisch tätig zu werden erst richtig Vorschub leistet.

Auch diese Zusammenhänge konnte ich erst durchschauen, als es mir gelang die Ebene der Siebenheit zu verlassen und in die Bewusstseinsstufe der Achtheit vorzustoßen. (s.a. Stufen zur Erleuchtung: https://stefanmalsi.de/blog/denkanstoessehs/2895) Dort lösen sich nämlich die Anhaftungen an alle Glaubensrichtungen auf und man kann das Verhalten anderer Menschen objektiv untersuchen. Aber auch Menschen, die es bis dahin geschafft haben „wirken“ gerne zusammen und neigen dazu sich untereinander abzusprechen. Sie begannen schon vor Jahrtausenden damit sich zu „verschwören“ und zwar mit der Absicht, die anderen Verschwörungen zu besiegen! Als Beweis ihrer erstaunlichen Neigung, sich auch über Jahrhunderte hinweg zu informieren und zu koordinieren, möchte ich die Texte aus Nag Hammadi anführen. Darin sind Geheimnisse ganz bewusst so verborgen worden, dass sie späteren Generationen in ihrem Kampf nützlich sind. Auch andere „Verschwörungsrichtungen“ haben das Mittel der „geheimen Botschaft“ zu nutzen gewusst um ihre Weisheiten und Ziele über Jahrhunderte zu bewahren. (s.a.“Gibt es geheime Verschwörungen?“
https://stefanmalsi.de/blog/gedanken2014/3192 )

Wir „Kinder des Lichts“ sind angetreten den Kampf gegen die „Söhne der Finsternis“ zu führen und zu gewinnen, einzig mit dem Ziel alle Menschen von jeder Art der Manipulation und Versklavung zu befreien! Unsere Waffen sind unser Verstand und mit diesem werden wir alle Ideologien von unserer schönen Erde vertreiben, einschließlich der dogmatischen Religionen, wie Katholizismus, Calvinismus, Islam oder Judentum! Unser Sieg steht fest und der Beginn der großen Befreiung lässt nicht mehr lange auf sich warten!