Quantenphysik

Wusstet ihr, dass Albert Einstein die Meinung vertrat Energieniveaus wären innerhalb der Materie gequantelt? Auch andere Physiker benutzen uns gänzlich unbegreifbare Erklärungen für die simple Tatsache, dass sie den Nachweis von Teilchen, die sich auch wie Teilchen verhalten, einfach nicht erbringen können, so sehr sie auch danach forschen. Da wird stattdessen die Existenz von immer mysteriöseren Elementen postuliert deren Eigenschaften sie von Natur aus unsichtbar machen was ein ordentliches Teilchen ja eigentlich nicht sein sollte. Das ist aber deswegen notwendig, weil sie niemand sichtbar machen kann, lediglich die Annahme, dass es sie gäbe führt bei der Auswertung der Messergebnisse im Umkehrschluss dazu, dass sie wohl auch existieren müssten, denn sonst könnte es ja keine Spuren von ihnen geben. Wir geben ja gerne zu, dass unsere Redaktion nicht für die Erklärung von Theorien wie: Supersymmetrie, Stringtheorie, Loop-Quantengravitation und Twistor-Theorie ausgebildet ist, aber irgendwie kommt uns das schon merkwürdig vor, dass weltweit so viele kluge Köpfe nach etwas suchen das jedem Kind offensichtlich ist. Wir bleiben daher lieber bei unserem Thema, denn wir glauben fest daran im Geiste Gottes zu leben und da wird sich schon irgendwann eine Erklärung für obiges Phänomen finden lassen.