Die zwei Brüder

Es waren einmal zwei Brüder die folgten dem Ruf eines jungen Mannes. Sie ließen alles liegen und stehen und gingen mit ihm auf Wanderschaft. Die Schwiegermutter des Älteren fand das gar nicht witzig und so nahmen die drei kurzerhand einen Umweg in Kauf und der junge Mann befreite sie von ihren schlimmen Dämonen damit sie endlich Ruhe gab. Wer weiß, vielleicht hätten sie besser auf die Dame gehört denn natürlich fanden die beiden Brüder auf ihrem Weg den Tod. Gestört hat sie das aber wohl nicht, denn rund 1900 Jahre später folgten sie schon wieder dem Ruf ihres Freundes. Da waren sie zwar nicht als Brüder sondern als Schulfreunde auf Erden aber der Tod wartete erneut auf sie. Diesmal aber erlebten sie eine herrliche Studentenzeit und brauchen außer dem inneren Tod nicht schon wieder zu sterben. Sie sind aber wie immer die besten Freunde unseres Helden!