Reinkarnation  

Im Laufe der persönlichen Entwicklung während der Zeit der Offenbarung erkennt jeder Mensch, dass er mehrfach auf Erden wandelt. Einige unter uns sind ganz „neue Seelen“ die noch nie auf Erden waren während andere durchaus erfolgreich auf der Suche nach früheren Leben sein werden. Vielleicht werden die meisten Menschen aber auch nur einfach eine Ahnung davon in sich tragen ohne eine konkrete Person aus früherer Zeit als sich selbst erkennen zu können. In den nächsten Jahren dürfte das zum lustigsten Puzzlespiel aller Zeiten werden und wir freuen uns jetzt schon auf all die Diskussionen. Es wird herrlich, denn es kann ja nur eine einzige Lösung geben. Ganz dolle wird das wenn man auch noch auf Partnersuche geht. Klar, zu jeder Seele gehört ein Seelenpartner, denn alle Seelen wurden als Paare erschaffen, aber lustigerweise sind sie nicht immer in dieser Anordnung auf Erden gewesen. Da wurde zum Teil kreuz und quer geheiratet was das Zeug hält und man muss sich nicht wundern, dass nicht jede Ehe wirklich funktioniert hat.

Im Buch Jesaja wird ja für die Tage der „Endzeit“ empfohlen, dass wir auf Abraham und Sara schauen sollen ( Jes 51,1 ) und das geht ja nur wenn sie auf Erden wandeln und wir sie auch finden werden. Diese beiden scheinen schon mal zusammen zu gehören und damit hätten wir ein Puzzleteil ja schon gefunden.

Viel schwieriger wird das mit den anderen „großen“ Jungs: Wer gehört zu Isaak? Wer zu Jakob, Moses und Aaron? Haben die sich schon alle gefunden und woran erkennen sie sich eigentlich?

 In früheren Zeiten haben sich die Menschen an den „Ältesten“ im Dorf gewandt wenn sie auf Fragen stießen die sie nicht lösen konnten und so empfehlen wir auch für die heutige Zeit vorzugehen. Wer weiß, vielleicht kann „der Älteste“ ja doch weiterhelfen.