Aufstieg in drei Phasen und zurück

Nach dem Höhenflug folgt der
Abstieg zurück zur Erde!

Am Ostermontag 2010 saß ich um 13:00h in der Frauenkirche zu Dresden und gewann die Erkenntnis, dass ich die 3 Phasen des Aufstieges wohl geschafft hatte. Nun sind zwei weitere Jahre vergangen und ich kann rückblickend auch diese beiden Jahre noch als Jahre der Reifung und Vollendung erkennen. Vor allem aber: Ich bin wieder auf der Erde gelandet! In der Euphorie ist man nämlich sehr weit weg von den irdischen Belangen und mag am allerliebsten nur noch in der geistigen Welt leben. Gerade in den vergangenen 2 Jahren aber habe ich mich auch wieder vermehrt den Aufgaben des realen Lebens zugewendet, was allerdings aufgrund des massiven Widerstandes der Söhne der Finsternis nur sehr begrenzten Erfolg zeigte. Dennoch habe ich es nach und nach zumindest geistig hinbekommen und gewinne sogar wieder Spaß daran. Na, schaun wir mal wie es weiter geht, das Leben hält vermutlich noch so manches Abenteuer für mich bereit!

Der Weg zum Seelenheil: Download