steckbrieflich gesucht

Steckbrieflich gesucht: „Kinder des Lichts“

Dieses Posting richtet sich natürlich nicht an die „Kinder des Lichts“ denn die erkennen sich ja untereinander auch ohne diesen Steckbrief. Aber für alle „Nochnichtaufgewachten“ – ein freundlicherer Begriff für die „Söhne und Töchter der Finsternis“ fällt mir grad nicht ein – ist unter Umständen hilfreich die wichtigsten Merkmale dieser Feinde ihrer Welt zu kennen.

  • sie wirken grenzenlos naiv
  • sind mehr Kind als Erwachsene
  • mögen keine religiöse Bevormundung
  • leuchten von innen
  • reden ständig von Licht und Liebe
  • sind für euch nicht zu begreifen

Da diese „Feinde eurer Denkwelt“ unbesiegbar sind ist es an sich nicht von Bedeutung ob ihr sie erkennt oder nicht, aber gewöhnt euch schon einmal an den Gedanken, dass diese „schlimmsten aller Kämpfer“ euch in unmittelbarer Zukunft einer „gruseligen Tortour“ unterwerfen werden die euch in den Zustand eben dieser „Kinder des Lichts“ versetzen wird. Ihr habt verloren, ihr wisst das nur noch nicht!