die Welt ist im Wandel

Die Welt ist im Wandel

Wenn man die Welt in Kenntnis der bevorstehenden Offenbarung beobachtet, dann bewegt sich eigentlich alles in die richtige Richtung. Das Böse türmt sich weltweit noch mal richtig auf und blamiert sich dabei bis auf die Knochen. Ja sicher, wer sich an seinem Vermögen allzu sehr festhält wird die derzeitige Entwicklung nicht sonderlich schätzen, aber wer einmal logisch darüber nachdenkt wird erkennen, dass der Menschen Gier nach Geld die Ursache dieses grenzenlosen Wahnsinns ist, der zu fast 50 Millionen Hungertoten pro Jahr führt. Der Zinswahn muss weg und dazu müssen wir die Menschen von ihrer Gier befreien. Da das nur durch den Weg zur Erleuchtung zu erreichen ist werden wir eben 7 Mrd Menschen auf diesen Weg führen, auch wenn diese das zunächst gar nicht wollen. Wir werden sie nicht mehr fragen!