wann fängt das goldene Zeitalter an

Wann fängt das goldene Zeitalter an?

Diese Frage treibt mich nun schon seit Jahren um und ich konnte sie bis zum heutigen Tag nicht eindeutig beantworten. Man muss daher zunächst auch erst einmal klarstellen, was man denn als „den Anfang“ ansieht, denn wenn wir es recht bedenken, dann handelt es sich bei der Offenbarung ja um einen Heilungsprozess aller 7 Mrd Menschen auf der Welt und dieser erstreckt sich über eine etliche Jahre.

Wichtige Wegbereiter, wie zum Beispiel die Brüder Moses und Aaron, sind schon seit vielen Jahren in unserem Land aktiv und haben durch ihr Wirken vermutlich schon tausende Seelen auf den Weg zum Seelenheil geführt. Die Aufwachzahlen haben sich aber in den letzten Jahren nicht großartig verändert und einen exponentiellen Verlauf kann man eigentlich nicht erkennen. Dennoch gibt es viele Zeichen an denen man ablesen kann, dass ein „Aufbruch“ regelrecht in der Luft liegt. Das kranke Weltfinanzsystem befindet sich in seinen letzten Zügen und bereitet uns allen immer größere Sorgen aber erst wenn die Drangsal ein kaum mehr erträgliches Maß erreicht haben wird, werden die Menschen den Sprung in eine andere Welt wagen und wir den Beginn einer neuen Zeit feiern können!