wenn das Licht entzunden wird

Wenn das Licht in uns entzündet wird!

Vom „heimlichen Eintritt“ ins Licht bis zur „Urexplosion“ gibt es so ziemlich jede Schilderung und ich habe schon verschiedentlich ausgeführt, dass ein vorausgehendes therapeutisches Gespräch mit einem „Kind des Lichts“ den Eintritt ins Licht ungleich sanfter ermöglicht als es eine plötzliche Entscheidung dazu mit sich bringt. Im besten Fall ist es ein freudvoller Eintritt der wie eine Erlösung empfunden wird. Von nun an „ist da was“, es hat sich „was verändert“, aber es dauert doch geraume Zeit bis man die Lichtquelle in sich drin wirklich „benutzen“ und die Botschaften auch sinnvoll deuten kann. Zu viele Bereiche des eigenen Unbewussten mischen anfangs noch mit und verfälschen die „Nachrichten“ aus dieser Quelle. Genau genommen hat man einen ganz schön langen Weg noch vor sich, bis man alle Bereiche der eigenen Seele/Psyche mit Hilfe dieses Lichtes gereinigt hat und erst am Ende ist diese Quelle völlig klar. Erstaunlicherweise brauchen wir sie dann gar nicht mehr bewusst „anzuwenden“, das Licht ist da, aber das ist die Luft um uns herum ja auch. Drum lasst uns einfach leben, mit Licht, Luft und Liebe!