Konversion zum KdL

Konversion: Vom „Sohn der Finsternis“ zum „Kind des Lichts“

Immer wieder erleben wir „Kinder des Lichts“, dass man uns und unsere Ziele nicht versteht und daher mit Ablehnung reagiert. Darum möchte ich noch einmal ein paar Zeilen dazu schreiben und ein paar Postings von mir zu diesem Thema einstellen um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Voran einige Sätze von folgender Homepage: http://annuit23.beepworld.de/

EINLEITUNG

„Mutter Erde ist an der Unbewusstheit der Menschheit erkrankt und nicht mehr in der Lage, deren unseliges Wirken für weitere 500, 250 oder möglicherweise auch nur 100 Jahre zu ertragen. Es ist daher eher eine Frage einer verhältnismäßig kurzen Zeit, bis der Mensch ausgestorben sein wird, sollte er in seinem destruktiven Ego-Modus verharren, anstatt sich seiner wahren Bestimmung zu besinnen. Jetzt ist noch Zeit, das Fieber von Mutter Erde zu lindern.

GEISTIGES ERWACHEN – Die Evolution im Bewusstsein

Der nun anstehende notwendige Schritt in das „geistige Erwachen“ ist es, den die  Weisen und Seher der Mayas  als den Beginn eines neuen Evolutions-Zyklus beschrieben haben. Dieser spielt sich im Kollektivbewusstsein der Erde und damit auch IN UNS Menschen ab, wobei hier folgender wechselseitiger Zusammenhang besteht:

„Je eher die Menschheit aus dem Egobewusstsein erwacht, umso weniger unsanft wird der bereits stattfindende Übergang vom Materie- in das Frequenzzeitalter vonstatten gehen.“

Zitat Ende

Diese Einleitungssätze verdeutlichen sehr gut worum es geht und warum wir „Kinder des Lichts“ der Meinung sind, dass es zu dieser Bewusstwerdung keine Alternative mehr gibt. Die Menschen unseres Planeten leben in einer Art „Dämmerzustand“, sie sind in ihrem Geist „besessen“ von irdisch-materiellen Denkansätzen und folgen geradezu aberwitzigen Ideologien und Religionen. Ihr Verhaltensmuster trägt dabei deutlich selbstzerstörende Züge und so ist es kein Wunder, dass unser Planet allmählich „in die Knie“ geht. Das Mittel dagegen ist nun aber keineswegs eine „neue Ideologie“ oder eine „neue Religion“ sondern ein neues Bewusstsein, in dem dann „keine Ideologie“ und „keine Religion“ mehr Bestand hat, sondern klares Denken und Menschlichkeit unser Handeln bestimmen. Um diesen Bewusstseinssprung zu bewirken kämpfen die „Kinder des Lichts“, – d.h. solche Menschen die diese Konversion schon teilweise oder ganz geschafft haben – gegen die seelischen Erkrankungen der „Söhne der Finsternis“, denn – ihrem Vorbild folgend – sind sie der Ansicht, dass einzig therapeutisches Verhalten zur Rettung unserer Welt führen kann. Therapeutisches Verhalten kann aber von den „Patienten“ meist nicht begriffen werden, sie fühlen sich angegriffen und in ihrem Verhalten kritisiert, wollen alte Denkschablonen nicht aufgeben und schon einmal gar nichts davon hören, dass ihre Religionen in Wahrheit ein einziger Götzenkult sind. Dennoch kann man durch gezielte Erzählungen aus dem Bereich des Unbewussten sowie mit sanften Worten bei diesen eine seelische Veränderung bewirken und sie zum Eintritt ins Licht führen! Genau das findet in unserem Land – und auch weltweit – seit vielen Jahren statt. In alten Schriften wird diese Zeit als der große Krieg zwischen den „Kindern des Lichts“ und den „Söhnen der Finsternis“ angekündigt. Jeder „besiegte Feind“ ist ein Mensch der den Weg ins Licht gefunden hat und damit dem Heer der „Feinde“ entrissen wurde.

Und nun eine Postingserie von mir zu diesem Thema:
Der Weg zum Seelenheil: Download