Männer

Auch diese Männer leben unter uns!

Aus der Erkenntnis, dass wir alle mehrfach geboren werden und der Beobachtung, dass fast alle Opfer des Nationalsozialismus derzeit wieder unter uns leben lässt sich der Schluss ziehen, dass auch die meisten der Naziverbrecher ebenfalls auf der Erde weilen. Je weiter man auf dem Weisheitspfad gekommen ist desto leichter kann man auch solche Seelen erkennen und das führt dazu, dass wir ganz grundsätzliche Überlegungen dazu anstellen sollten wie wir mit ihnen umgehen wollen. Natürlich können wir diese Menschen nicht einfach benennen oder sie für ihre früheren Taten zur Verantwortung ziehen, denn da man frühere Inkarnationen niemals beweisen kann wäre das ziemlich daneben, aber wer sie mit der Kenntnis ihres früheren Lebens beobachtet, der findet rasch bestimmte Neigungen und Persönlichkeitsmerkmale wieder und verhält sich ihnen gegenüber dann entsprechend vorsichtig.

Nun, die Zeit der Offenbarung ist gekommen und so werden uns eben auch solche Zusammenhänge offenbart. Auch diese Männer werden bald „vor Gericht gestellt“, d.h. innerlich gereinigt werden. Mit dieser „Prozedur“ aber verändern sie sich so nachhaltig, dass sie keine Gefahr mehr für andere Menschen darstellen, wobei aber viele von ihnen noch etliche weitere Leben absolvieren müssen bevor sie den ganzen Weg zur Reinheit geschafft haben werden. Ob mit oder ohne diese Kenntnisse wollen wir daher einander auf dem Weg zur Reinheit helfen und damit unsere Schuld ein für alle mal abtragen.