Einige interessante Beobachtungen

Vor 2000 Jahren durfte der junge Mann aus Nazareth ja uneingeschränkt die Hauptrolle bei dem ganzen Spektakel einnehmen und die Menschen haben das später auch noch bis ins Unendliche gesteigert und aus diesem Mann gleich mal Gott selbst gemacht. Das war aber eine listige Täuschung und wer nach der Quelle dieser List nur lange genug sucht wird auch fündig werden. Um diese Fehlentwicklung zu  korrigieren läuft der diesmalige Einsatz deutlich stärker als Mannschaftsspiel ab. Die Aufgaben sind auf viele Schultern verteilt und die Mädels haben zudem einen ganz besonderen Stellenwert in diesem Plan. Ohne sie liefe nämlich rein gar nichts und das wird auch ganz bestimmt offenbart werden. Einige der Hauptakteure hinterlassen in unserer Gesellschaft bereits deutliche Spuren, andere dagegen wirken eher im Verborgenen. Zeichnet man ihre Wege aber nach, sondiert vor allem deren inneren Entwicklungsstand, dann erkennt man ganz erstaunliche Muster die dann zu sehr weitreichenden Schlüssen verwendet werden können. Es gibt nämlich drei Brüder unter den Propheten, die marschieren auf dem Weg zur Reinheit doch auf den Tag genau im Gleichschritt aber sie werden sich wohl erst dann begegnen wenn sie diesen Weg zu Ende gegangen sind. Dann aber wird die ganze Welt in Licht getaucht werden!