Die Geschichte der Menschheit folgt Mustern

Unter Historikern ist es üblich den Niedergang großer Reiche nach den Ursachen hin zu untersuchen und schon seit ein paar Jahrzehnten ist bekannt, dass der Niedergang der USA einem ähnlichen Muster wie der Niedergang des römischen Reiches folgt. In folgendem Artikel kann man das sehr gut nachlesen:

http://www.pegasus-onlinezeitschrift.de/2009_1/erga_1_2009_lobe.html

Meine Seelenschwester „Elisabeth“, die den Untergang der DDR als Bürgerin dieses Unrechtsstaates miterlebte, machte mich schon vor ca. 12 Jahren darauf aufmerksam, dass auch die immer mehr einem Unrechtsstaat ähnelnde BRD dem gleichen inneren Zersetzungsprozessen unterworfen sein wird und die heutigen Ereignisse geben ihr vollumfänglich Recht. Sie beobachtet daher aufmerksam das Verhalten von Politikern, den Medien und auch der Polizisten und weißt haargenau nach, dass es fast 1 zu 1 mit den damaligen Verhaltensweisen übereinstimmt, das leider auch alle systemtreuen Schlafschafe umfasst. Man kann daran sogar schon den zeitlichen Verlauf abschätzen und wenn wir uns nicht irren, dann pusten wir das Berliner Marionettensystem in ein paar Monaten davon. Es werden sich Dinge bis ins Detail wiederholen und wer sich in der Bibel gut auskennt, der hat auch damals schon gewusst, wer die treibende Kraft hinter all diesen Veränderungen ist.

Nun, wir sollten mit dieser Gewissheit bald auf die Straßen gehen, mit zivilem Ungehorsam das System lahmlegen, den systemtreuen Polizisten ins Gewissen reden, und anschließend niemanden davon kommen lassen. Denn wir sind ja lernfähig und brauchen die Fehler der unvollkommenen Aufarbeitung nicht wiederholen, sondern die gekauften Marionetten alle miteinander vor das „Große Gericht“ bringen! Diesmal kommt keiner davon, was ja auch gar nicht geht, denn ER wird der Richter sein!

Es geistern derzeit sehr viele „selbstgemachte Prophezeiungen“ über die jetzt kommenden Monate im Internet herum und ich möchte keine weitere dazu fügen. Grundsätzlich bin ich bei neuzeitlichen Propheten sehr skeptisch, denn es wurden von ihnen meist nur Bilder aus dem kollektiven Unbewussten als Eingebungen Gottes ausgegeben, was dazu führte, dass die Pläne der Kabale darin auftauchten. Das kollektive Unterbewusstsein Deutschlands wurde aber gereinigt und so sind diese Spuren längst gelöscht.

Als Orientierungshilfe empfehle ich daher zunächst einmal die alten Prophezeiungen. Lesenswert ist die „kleine Apokalypse“ im Matthäusevangelium in der Übersetzung von Luther.

https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/24/#1

Von den jüngeren prophetischen Werken überzeugt mich eigentlich nur das „Lied der Linde“, wobei auch das Aussagen enthält die ich (noch) nicht „zuordnen“ kann. Dennoch empfehlenswert zu hören, denn keine andere Quelle gibt uns einen Bezug auf Karl dem Großen, womit der Autor sein gnostisches Bewusstsein preisgibt!

Lied der Linde: https://www.youtube.com/watch?v=1i9G7z6uhzM