Der falsche Prophet wird nicht mehr lange
auf sich warten lassen!!

Die Erntezeit ist gekommen, die Menschen erwachen wie es uns in den Schriften prophezeit wird und so werden wohl auch andere angekündigte Ereignisse nicht mehr lange auf sich warten lassen. Eine der „lustigsten“ Episoden der Offenbarung steht uns noch mit dem Auftreten des falschen Propheten bevor und so will ich ein paar Tipps geben woran man ihn erkennen kann:

Er wird mit großer Bestimmtheit auftreten, von „Gott und den Mächten“ faseln und viele Menschen die auf der Suche nach Orientierung sind in die Irre leiten. Er wird erklären, dass er die „Nummer 1“ aller Seelen ist und dafür auserwählt sei Gottes Wort auf Erden zu verkünden. Wortgewandt und selbstbewusst wird er viele Menschen mit seiner selbstentwickelten Lehre in die Irre führen und uns Kinder des Lichts mächtig nerven! Genau darum hat der Herr aber zwei seiner besten Kämpfer auserkoren und auf das Aufeinandertreffen mit ihm vorbereitet. In den alten Schriften findet man den Hinweis, dass es „Henoch“ und „Elija“ sind die den falschen Propheten entlarven und besiegen werden!!

Auf dieses Schauspiel freue ich mich schon sehr, werde mich dabei gelassen zurücklehnen und unseren beiden Helden bei ihrem Kampf zusehen! Viel Glück, ihr werdet das schon schaffen!