entenoffenbarung

Offenbarung – noch mal ganz einfach erklärt

Wenn in einigen Wochen die Kollektivseele unseres Landes vollständig rein ist, wird es für Gott ein Leichtes sein uns alle so zu koordinieren, dass ein jeder sein inneres Türchen ins Licht findet und aus Glauben dann eben Gewissheit und später Erkenntnis werden wird. Das setzt sich dann fort und wird alle 6.7 Milliarden Menschen unserer Erde erfassen. In der Sprache der Bibel heißt das zum Beispiel im Buch Micha 2, 12 – 13:

„Ich werde ganz Jakob versammeln, den Rest von Israel will ich vereinen. Ich führe sie zusammen wie die Schafe im Pferch, wie die Herde mitten auf der Weide – eine wogende Menschenmenge. Ein Vorkämpfer bricht ihnen die Bahn, sie brechen durch das Tor in die Stadt ein; dann ziehen sie weiter. Ihr König geht vor ihnen her, der Herr schreitet an ihrer Spitze.“

Das ist doch total einfach zu verstehen!