Wir alle werden zur Erkenntnis kommen!

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ihr alle in wenigen Zeiten nicht nur meine Postings verstehen, sondern selbst so denken und fühlen werdet? Ihr werdet Licht bekommen, Geist erhalten, die Mutter erkennen und auch von der wiederholten Rückkehr auf die Erde überzeugt sein. Die Offenbarung ist eine kollektive „Erweckung“, eine Bewusstseinserweiterung, die die Menschen in ihrem Wesen, ihrem Denken und Fühlen verändern wird. Gott offenbart sich und schenkt Erkenntnis! Und dann werden sogar die Kritiker unter euch „froh darüber sein, dass wir vor euch hier waren!“

Schaut euch doch bitte noch einmal diese Grafik an:

Fahrplan

Vom Vater berufen zu werden mag man sich vielleicht noch vorstellen können (roter Punkt), der Empfang des heiligen Geist ist zwar nicht vorab zu begreifen, aber immerhin biblisch belegt (grüner Punkt), aber was heißt es denn, wenn man plötzlich erkennt, dass man tatsächlich schon einmal auf der Erde gewandelt ist? (rosa Punkt) Die Varianten dieser Erkenntnis sind unüberschaubar denn jedem wird dies auf seine ganz eigene Art bewusst, aber es wird zur Erkenntnis, es wird zum Wissen!! Alles argumentieren derjenigen aber, die sich noch außerhalb dieser Erkenntnis befinden ist völlig zwecklos, weil diejenigen die es erfahren haben in einer anderen Bewusstseinsebene leben als die die das noch nicht erfahren haben. Die Erkenntnis alleine ist aber noch kein Maßstab dafür, ob man auch die Inkarnationen anderer Menschen wirklich zutreffend erkennen und aufzeigen kann. Hier wird sich noch die Spreu vom Weizen trennen und eine komplett neue „Wissenschaft“ entstehen. Lasst euch überraschen, es kommt sowieso keiner daran vorbei!