Jede Menge „über“-sinnliche Sinne

Der Mensch hat bekanntermaßen 5 Sinnesorgane. Den 6. Sinn nennt man auch den „Denksinn“ und wer sich an 1989 erinnern kann der weiß wie lustig das damals war, als eine „Erweckungswelle“ über unser Land lief und die Menschen diesen 6. Sinn fanden. Im Volksmund spricht man auch vom 7. Sinn und den erhält man beim Erwachen der Spiritualität, das was wir Gnostis als den Eintritt ins Licht, den Eingang ins Labyrinth bezeichnen. Man erkennt den Vater! Im Volksmund spricht man aber auch davon, dass ein Mensch ein „Neunmalkluger“ sei und da wir schön der Reihe nach vorgehen, wollen wir zunächst den 8. Sinn als die Fähigkeit mit der man die „Frau am Himmel“ erkennen kann und den 9. Sinn als „Weisheit“ bezeichnen. Zion wird als Viereck erkannt, die Geister können unterschieden werden und in Vollendung ist man so klar wie reinstes Wasser.

Darüber kann es eigentlich nichts mehr geben, aber der Herr ist ein rechtes Schlitzohr und so munkelt man, dass Er zweien seiner Kinderlein noch nen Tick oben draufpackt. Aber das ist ein wahrlich unverständliches Gerücht!