Blog 2016 Merkel

10 Jahre Kanzlerin Merkel: Das unbekannte Wesen
(Titel der FAZ)

Um diese Frau zu durchschauen muss man ihr auf den Urgrund der Seele sehen. Das können nicht viele Menschen und die Kenntnisse darüber werden vom Mainstream zudem geleugnet. Wer es jedoch kann, kommt zu einem überaus überraschenden Ergebnis:

Die nachfolgenden 3 Videos über die Möglichkeiten bei Rückführungen sind als Einführung in die Grundlagen gut geeignet:

https://www.youtube.com/watch?v=uWl0HL5nsUI
https://www.youtube.com/watch?v=XIE3-aw4oak
https://www.youtube.com/watch?v=XIh9LMKeAK8

Nach meiner Beobachtung hängt Frau Merkel bis zur Hörigkeit an Herrn Obama, was auf einen tiefen karmischen Konflikt mit diesem Mann hinweist, den sie noch nicht lösen konnte. Darüber hinaus erkennt man ihren „Reifegrad“ vor allem daran, dass Sie mit praktisch jedem jungen Mann der ihr über den Weg läuft kokettiert, was auf eine Persönlichkeitsstörung hinweist die sehr schön im Buch „Der Vorleser“, von Berhard Schlink beschrieben wird und sie dazu veranlasste in ihrem letzten Leben einen 18 Jahre jüngeren Mann zu heiraten.

Schon lange vor der Flüchtlingskrise war zu beobachten, dass Frau Merkel den Faden in ihrer Politik verloren hat und das habe ich in folgendem Posting auch ausgedrückt:
https://stefanmalsi.de/blog/h-postings-2015/5593

Jetzt aber ist ein Punkt erreicht, an dem sie durch ihrer Persönlichkeitseigenschaften Schaden für die kulturelle Identität unseres Volkes bewirkt und wir sehr genau über ihre wahren Absichten nachdenken und diskutieren sollten.

Da ich so etwas gerne auf der „gnostischen Ebene“ mache, lasse ich jetzt einmal meinen Gedanken freien Lauf, die man sicherlich nicht einfach übernehmen, sondern nur als Denkanstoß auffassen sollte.  Jeder Bürger sollte selbst darüber nachdenken, was diese Frau zu einer Politik treibt, die ganz offensichtlich zum Schaden unseres Landes angelegt ist!

Nach meiner Überzeugung ist Frau Merkel gar keine „deutsche Seele“ sondern eine Ägypterin, und zwar eine Seelenschwester des Pharao Echnaton. Als solche ist sie als Statthalterin über Israel „eingesetzt worden“ um dieses „zu fleißige und zu erfolgreiche Volk“ ein für alle Mal zu zerstören. Der Plan wurde von den Zionisten und den Neocons entwickelt und sieht eine Zerstörung der kulturellen Identität unseres Landes durch Überflutung mit moslemischen Migranten vor. Ein von allen nationalen Identitäten verlorenen gegangenes Europa wird dann leicht von den USA zu beherrschen sein und kann als Kanonenfutter für den Krieg gegen Russland herhalten. Dieser Plan ist wahrlich der Plan des Satans selbst!

Diese Frau muss gestoppt werden, denn ihre Politik entspringt dem bösartigsten Gedankengut das es je auf dieser Erde gegeben hat!