Blog 2016 Religiöse

Die Umwandlung aller Religiösen zu
Kindern des Lichts steht bevor!

Das was derzeit als unmöglich erscheint, nämlich die Umwandlung aller „Religiösen“ zu Kindern des Lichts, ist genau das, was die Kinder des Lichts seit langen geplant haben und nun in die Tat umsetzen werden. Noch sind wir eine verschwindende Minderheit, aber mit maximaler Durchdringung aller Gesellschaftsbereiche. Nichts, aber auch absolut gar nichts, läuft mehr gegen den Plan! So verrückt das auch klingen mag, dient uns sogar die Flüchtlingskrise, nämlich einzig zu dem Zweck, die große Aufwachwelle zu starten. In einem Land mit 80 Millionen Kindern des Lichts wird dann aber selbst dem verstocktesten Moslem mulmig werden und es wird zu einer großen Rückreisewelle in die Heimatländer kommen. Wer aber bleibt den therapieren wir und innerhalb von 7 Jahren gibt es dann in Deutschland keine Religiösen mehr!

Es wird nämlich zur Mainstreamdenke werden, dass die Anhaftung an dogmatische Religionsaussagen Ausdruck einer Geisteskrankheit ist und daher therapiert gehört. Das wird einfach jeder so sehen und der ganze gesellschaftliche Konsens wird darauf ausgerichtet sein, religiös-wahnhafte Menschen so schnell wie möglich von ihren Störungen zu befreien. Erstaunlicherweise wird dann auch bald die Diskussion darüber entfachen, dass Menschen sich vor allem dann glücklich und geborgen fühlen, wenn sie im Kreis ihrer Seelenverwandten und Seelenfreunde leben dürfen. Bei mir sind das zufällig die 144000 Seelenpaare des auserwählten Völkchens und ich gedenke mein Leben vor allem unter diesen Menschen zu verbringen, denn dieses Volk war in all meinen Inkarnationen meine Heimat. Wer nur scharf genug nachdenkt wird dann auch schnell herausfinden, dass es doch traumhaft schön wäre, wenn das allen anderen Menschen auf Erden auch gelänge, und so wird folgerichtig nach und nach auch eine Entflechtung der babylonischen Unordnung beginnen und die Menschen werden in ihre Heimatländer zurückkehren. Und mit jeden Quäntchen Ordnung das auf der Erde wieder Einzug hält, wird der allgemeine Glückszustand steigen und der Wohlstand sich mehren. Frieden und Eintracht wird auf Erden herrschen, kulturelle Vielfalt der Völker und kulturelle Identität innerhalb der Völker werden zur Selbstverständlichkeit werden, wie wir es uns heute noch nicht einmal erträumen können.

Die Mittelerde aus dem „Herrn der Ringe“ von Tolkien kann uns da als Vorbild dienen und nur die Liebe sollte zur allmählichen Verschmelzung der Völker führen.