Bruessel-Rathaus-gross

Brüssel ist auch dann eine schöne Stadt,
wenn´s keine Beamten mehr dort hat!

Natürlich will ich nicht alle 35000 Beamten auf einmal nach Hause schicken, aber wir Bürger Europas dürfen es uns auch nicht länger gefallen lassen, dass sich in Brüssel eine eigene „Kaste“ von EU-Beamten entwickelt, die – bar jeder demokratischen Kontrolle – ausgerüstet mit obszön überhöhten Bezügen, die Menschen Europas allmählich ihrer freiheitlichen Bürgerrechte beraubt und sie zu normierten Idioten macht! Schluss mit dieser Art Europa, denn:

Es lebe Europa!

Europa ist der Kontinent der Vielfalt, der Kulturen und des christlichen Humanismus! Europa ist die Wiege der freien Welt und ist auserkoren jetzt den Boden für die größte Umwälzung, die die Menschheit je erlebt hat, zu stellen! Der wiedergekehrte „König der Könige“ ist Europäer und wird das „Reich Gottes“ von Europa aus errichten! Aber nicht in dem Sinne, wie es die Eurokraten derzeit planen, sondern im Sinne einer freien und vielfältigen Welt, in der das Individuum uneingeschränkt frei ist, in dem die kollektiven Werte- und Kulturräume geschützt sind und in dem die Staatsmacht nur die absolut notwendigen Aufgaben der Koordination des Gemeinwesens übernimmt und keine vom Willen des Bürgers unabhängigen politischen Ziele verfolgt! Europa soll zum Vorbild für die Welt werden und daher braucht Europa sowohl freie und souveräne Staaten als auch Instanzen in denen die Anliegen untereinander koordiniert werden. Aber Europa braucht keine Zentralregierung und keinen dem Bürgerwillen entzogenen anonymen Machtapparat!