Tattoos sind scheisse

Soll ich euch was sagen?
Ich finde Tattoos echt Scheiße!

Es entspringt für mich ein und derselben Haltung, ob man Embryonen klont, Menschen gentechnisch verändert oder sich Tattoos anbringen lässt! Immer stellt sich der Mensch über den Schöpfer und bringt seine Haltung – die aus der Verzweiflung geboren ist – durch Eigenverstümmelung zum Ausdruck. Nichts, aber auch rein gar nichts kann man dadurch bewirken, die kurze Anerkennungsphase unter Gleichgesinnten geht schnell vorbei und man bleibt ein Leben lang durch seine „Jugenddummheiten“ gezeichnet. Leute, denkt doch mal nach, benutzt euren Verstand und fangt an euch für die Menschlichkeit, die Freiheit und die Gerechtigkeit zu engagieren und überlasst unsere Welt nicht den neurotisch gestörten Menschen. Eure Kinder werden es euch eines Tages danken, auch wenn sie euch jetzt nicht verstehen sollten!