Politiker zum KdL

Wir verwandeln alle Politiker
zu Kindern des Lichts!!

Stellt euch doch nur mal die dummen Gesichter der Weltöffentlichkeit vor, wenn wir innerhalb eines Jahres alle deutschen Politiker zu Kindern des Lichts verwandelt haben!! Das wird so köstlich, das hat die Welt noch nicht gesehen!! Innerhalb der Politikerkreise wird es zu völliger Verwirrung kommen, man wird vor lauter Durcheinander im Kopf kaum einen klaren Gedanken formulieren können und wenn endlich der Verstand sich ein wenig geordnet hat, wird die Welt „esoterische“ Vorschläge zu hören bekommen, die ihr den Atem verschlagen wird! Da wird von Frieden und Gerechtigkeit gefaselt werden, dass es nur so trieft und uns „olle Kämpfer“ zum Schmunzeln bringen wird. Es dauert nämlich eine ganze Weile bis die Damen und Herren begreifen, dass sie es selbst waren, die unser Land in den Dreck gesteuert haben und ihr bisschen Licht uns keineswegs von der Erkenntnis abbringt, dass wir die Zukunft unseres Landes nicht in ihren Händen sehen wollen!

Sicher, wir können sie nicht alle über Nacht rauswerfen, sondern werden sie sogar dazu brauchen eine gänzlich andere Republik aufzubauen, aber ein oder zwei Wahlperioden später, sollten diese „Kretins der Macht“ aus der Öffentlichkeit verschwunden und durch aufrechte Menschen in einem neuem System ersetzt sein. Bis dahin haben sie das sogar selbst begriffen und werden dem keinen nennenswerten Widerstand entgegen setzen.

Diejenigen aber, die sich derzeit über allem Gesetz und dem Souverän wähnen, die uns belügen, betrügen und in die Knechtschaft der Amerikaner führen, werden wir unmittelbar die rote Karte zeigen und sie von den Positionen der Macht vertreiben!