homo politicus 2015

Ein homo spiritualis sollte immer auch
ein homo politicus sein!

Der Weg zum Seelenheil kennt viele Jahre lang nur die Innenwelt, man wandert von Ebene zu Ebene und reinigt seinen Geist. Psychologische Themen haben Vorrang, zwischenmenschliche Probleme aller Art müssen verstanden und gelöst werden, aber irgendwann sind alle diese Aufgaben bewältigt, die Rückkehr ins Leben steht an. Dort aber warten geradezu chaotische Zustände, weit entfernt von der eigenen inneren Harmonie, aber sie rufen uns auf um dagegen vorzugehen. Aus dem homo spiritualis muss daher ein homo politicus werden, man muss sich der realen Probleme annehmen und sie lösen.

Mit folgendem Link könnt ihr Einblick in meine politischen Ansichten nehmen, die weit, weit weg vom Mainstream liegen. Eine andere Welt ist möglich, aber sie wird es nur dann, wenn wir alle Menschen auf den Weg zum Seelenheil bringen!

Stefan´s Blog  –  Politik:  https://stefanmalsi.de/blog/tag/politik