Das Ende von Uncle_Sam

Der Adler ist schon im Anflug!

 Wer ein wenig mit Licht und Verstand in der Bibel zu Hause ist, der weiß natürlich wer mit dem Adler gemeint ist und dass sein „Zugriff“ auf das „hässlichste Tier der Menschheitsgeschichte“ unmittelbar bevor steht. Es ist zu köstlich zuzuschauen, wie dieses sich noch immer in Besitz der Weltmacht wähnt und die unmittelbare Todesgefahr nicht einmal wahrnimmt. Dieser „Zugriff des Adlers“ ist natürlich eine Metapher um uns die geistigen Vorgänge unserer Zeit verständlich zu machen. Tatsächlich erfüllen sich lediglich die Schöpfungsgesetze, nach denen sich die Frevler ihre Grube selbst graben und hineinfallen. Der Adler, den man auch den „Lehrer der Gerechtigkeit“ nennt, wirkt aber längst im Hintergrund und bereitet mit seinen Lehren das Ende von Babylon vor. Er bringt zudem für jeden Menschen etwas mit, denn Er will einem jeden nach seinen Werken vergelten. Auch das ist eine Metapher, aber wenn man die Anstrengungen kennt die eine „Schuld belastete“ Seele während ihrer „Reinigung“ zu leisten hat, dann stellt sich schon eine gehörige Portion Vorfreude darauf ein.

Für die Verständigen unter den Lesern: Ein jeder wird den Eintritt ins Licht schaffen und den Weg zum Seelenheil begehen, aber für viele Menschen wird sich das wie eine Psychose auf Raten anfühlen!

Die „Nation USA“ aber wird es nach dem „Zugriff des Adlers“ nicht mehr geben. 40 Jahre werden die Menschen dieses Kontinents an den Folgen ihres frevelhaften Tuns zu tragen haben und hernach nur noch unbedeutende Länder bewohnen. Niemals wieder werden sie über die Erde herrschen und niemals wieder wird ein anderer Staat dies versuchen!