Bewusstwerdung stoppt NWO

Die Bewusstwerdung der Menschheit
vereitelt die Pläne zur NWO

Um die geheimen Ziele der NWO-Planer überhaupt zu verstehen muss man sich mit dem Ursprung des Bösen auseinander setzen und die Fortpflanzung dieses Denkens über die Jahrtausende erforschen. Des Weiteren muss man begreifen in welchen Schichten der Menschheit bzw. der menschlichen Psyche sich „das Böse“ hartnäckig bis in unsere Zeit festgesetzt hat. Hat man nämlich einmal verstanden, dass das „Böse“ grundsätzlich keine regulierende Selbstbeschränkung kennt, sondern wie ein „Pestvirus“ sich bis zur totalen Zerstörung ausbreiten will, dann ist man auch in der Lage sich Gedanken zu seiner Bekämpfung zu machen. Diese Erkenntnisschritte, die Wesensarten des Bösen zu begreifen, sind aber stark mit der Bewusstwerdung eines Menschen verbunden, denn im Zustand der Unbewusstheit sind die Zusammenhänge im Unterbewusstsein des kollektiven Denkens der Menschheit nicht zu erkennen. Mit der Bewusstwerdung aber entzieht sich der einzelne Mensch zum einen immer weiter dem Zugriff des Bösen und er ist zum anderen auch in der Lage mit vollem Bewusstsein dagegen vorzugehen. Um die Pläne der durch und durch verdorbenen „Eliten“ zur Errichtung einer „Neuen Weltordnung“ zu vereiteln ist es daher notwendig die Bewusstwerdung aller Menschen der Erde voranzutreiben und Aufklärung über die Ziele der NWO zu betreiben.

Geheime Pläne verlieren ihre subversive Kraft wenn sie an die Öffentlichkeit gebracht werden. Im Falle dieser „teuflischen NWO-Pläne“ haben wir es aber mit dem Phänomen zu tun, dass die „unbewusste Öffentlichkeit“ sie auch dann nicht versteht und bekämpft, wenn man sie ihnen erklärt, denn ihre Bewusstseinsbeschränkung lässt das Begreifen dieser Zusammenhänge eben nicht zu. Uns bleibt also kein anderer Weg, als „unbewusst“ lebende Menschen an die Hand zu nehmen und sie durch sorgfältige therapeutische Begleitung in die Bewusstheit zu führen und dem Einfluss des Bösen zu entreißen! Hier haben wir aber in den vergangenen Jahren bereits viel erreicht und können uns daher sicher sein, dass die Pläne zur Errichtung einer faschistisch-totalitären NWO als gescheitert angesehen werden können! Unsere Feinde wissen das aber noch nicht und darum ist der Kampf noch lange nicht vorüber!