Goebbels Himmler 2015

Sie sind alle wieder daaaaaaa!

Wenn man die Gabe besitzt frühere Inkarnationen anderer Menschen zu erkennen, dann ist das nicht nur mit Freude verbunden. Es finden sich nämlich auch alle diejenigen Seelen wieder, deren Verbleib „in der Hölle“ doch gesichert schien. Dem ist aber nicht so, auch Seelen wie Magda und Joseph Goebbels oder Heinrich Himmler tummeln sich derzeit wieder auf der Erde und dürfen den Versuch unternehmen, es diesmal besser zu machen. Bei genauerer Analyse stellt man sogar fest, dass ganz Deutschland auf geradezu magische Art und Weise von den alten „Naziseelen“ durchsetzt ist und wir uns daher auch nicht wundern brauchen, wenn der Mainstream derzeit vor Kriegslüsternheit wiehert! Es ist zum Kotzen, aber die gesamte Nazibrut ist wieder da! Man möge mir diesen Gefühlsausbruch nachsehen, aber in mir brodelt es, wenn ich es entdecke und zudem feststellen muss, dass diese Menschen es erneut zu einflussreichen Positionen gebracht haben und unser Volk wieder in einen Krieg gegen Russland treiben wollen. Damit sie das nicht schaffen habe ich mir vorgenommen diese Erkenntnisse zu verbreiten und zudem die Gabe bei den Menschen zu wecken, es selbst erkennen zu können.

Nehmt euch daher bitte einmal Magda Goebbels vor. Schaut euch dazu folgendes Video an (https://www.youtube.com/watch?v=N93bzc3XjA8 ) und sucht mit eurem „inneren Auge“ nach dieser Person. Ihr werdet staunen, wenn ihr sie direkt vor eurer Nase entdeckt!

Zur Inkisammlung: