Bundespräsident Joachim Gauck, aufgenommen am Mittwoch (22.08.2012) im Landtag in Mainz. Gauck ist zum offiziellen Antrittsbesuch in Rheinland-Pfalz. Foto: Fredrik von Erichsen dpa/lrs

Das Amt ist für freie Bürger eine Zumutung,
der Inhaber unerträglich!

Noch nie hat ein Bundespräsident seit dem Ende des zweiten Weltkrieges so unerträgliche Reden gehalten wie dieser Mann. Seine Worte machen fassungslos, er gebärdet sich als übelster Kriegstreiber und ich empfehle die Lektüre seiner Rede, die er anlässlich des 75. Jahrestages des Kriegsbeginns in Polen hielt, um sich Klarheit über ihn zu verschaffen. Eine Schande für unser Land!!

 Dass er sich aber über seine Mitbürger lustig macht und sich bei den ärgsten Ausbeutern des Volkes mit folgendem Spruch eingeschmeichelt hat, zeigt seine Zugehörigkeit zu den „Söhnen der Finsternis“ erst richtig auf. Er stellte sich nämlich vor die versammelten deutschen Banker und sprach die Worte: „Es ist gut, dass die Menschen das Finanzsystem nicht verstehen, denn sonst würden sie auf die Straße gehen!“

Herr Gauck, Sie gehören in Rente und das Amt des Bundes-präsidenten abgeschafft!!