Bürgerdemokratie anstelle von Parteienoligarchie
Wenn der Sturm über Deutschland hinweggefegt sein wird müssen wir uns daran machen unser schönes Land neu zu ordnen und eine wahrhaft freie und gerechte Gesellschaft aufbauen. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her und daher muss eine allererste Änderung unseres Systems die Geschäftsordnung des „Deutschen Bundestages“ betreffen und alle Bestimmungen, die eine Einschränkung der Gewissensfreiheit der Parlamentarier mit sich bringen, aufgehoben werden. Fraktionen und Fraktionszwang festigen die Parteienoligarchie, haben aber mit echter Demokratie nichts zu tun und gehören daher abgeschafft!
Das Volk ist der Souverän und die Parlamentarier sollten wieder zu „Volksvertretern“ werden, dem Volk zuhören, im Parlament mitdiskutieren und um Lösungen ringen die den Menschen zu Gute kommen. Sie haben sich zudem dem Volk zu erklären und jeder Beeinflussung durch Lobbyisten zu entziehen! Abstimmungen sind daher grundsätzlich namentlich durchzuführen und zu veröffentlichen!
Mit dieser neuen Parlamentsordnung können wir uns dann aufmachen unser ganzes Land zu erneuern, aber damit beginnen wir sinnvollerweise erst nach dem Sturm!