die ratlosen

 Vom Tagesgeschehen Getriebene sind noch lange keine Führungskräfte!

Die Zeiten waren schon lange nicht mehr so aufregend! Überall brechen Konflikte auf und die Menschen hinterfragen die bestehenden Strukturen, ja sie beginnen sich dagegen aufzulehnen. Unsere „Führungscrew“ aber kennt auf die brennenden Fragen unserer Zeit keine Antworten. Man versucht mit den Lösungsvorschlägen von gestern und vorgestern die Probleme von heute und morgen zu lösen und begreift nicht, dass man genau dadurch selbst zu dem Problem geworden ist, gegen das sich die Menschen allmählich formieren. Was waren das noch Zeiten, als die Parteivorsitzenden von SPD und CDU um die Wähler warben und große politische Visionen für unser Land entwarfen! Und heute? Ideologischer Einheitsbrei – Mainstreamdenke vom pomadigsten – wohin man auch schaut! Wer vertritt heute noch Werte die den Menschen dienen? Wer hat auch nur die geringste Vision von einer menschenwürdigen Zukunft?

Der Islam gehört zu Deutschland und dieses unterwirft sich am besten via TTIP den US-Konzernen, denn Putin ist böse und muss in Schach gehalten werden, das ist alles was diese traurigen Gestalten uns zu sagen haben! Und da soll man nicht zum Wutbürger werden?

Schämt euch! Wacht auf oder geht, aber begreift endlich, dass wir Bürger euch nicht mehr lange dulden werden!!