Two intertwined gender symbols isolated on white background

 Es lebe der kleine Unterschied!

Wenn ich den etwas angestrengten Bemühungen gewisser Kreise zuschaue unsere Sprache und unser Denken in Richtung einer Genderisierung zu manipulieren, kann ich mir ehrlich gesagt nur an den Kopf greifen! Soviel Doofheit ist ja kaum zu ertragen! Nun kann man aber immer aus dem Verhalten der Menschen Rückschlüsse auf ihren psychischen Zustand und den spirituellen Erkenntnisstand ziehen und da wird es auf einmal wieder richtig lustig! Schaut euch die Menschen nur mal genau an, die da diesen Genderunsinn fabrizieren! Völlig verknotete Typen, bar jeden Funken Lichts und Verstandes, versuchen ihr eigenes unglückliches Lebensgefühl den anderen zur Pflicht zu machen! Das ist so närrisch, dass man – trotz des beklagenswerten psychischen Zustandes dieser Menschen – laut lachen möchte!

Nichts ist schöner als die Liebe! Nichts ist herrlicher als der „kleine Unterschied“, den jeder Narr sehen, jedes Kind fühlen und jeder Mensch mit Licht und Verstand im Kopf als das Schöpfungsprinzip unserer Eltern am Himmel erkennen kann! Lasst euch nicht von Möchtegernintellektuellen irgendeinen Unsinn aufschwatzen, sondern lebt und pflegt eure eigene Art, liebt und achtet die andere Art und lasst uns eine Gesellschaft aufbauen in der der „kleine Unterschied“ zur großen Freude für alle führt und Gerechtigkeit untereinander eine Selbstverständlichkeit ist!