5 Schwestern und einer ihrer Brüder

Es war einmal in einem fernen Land da lebten 5 Schwestern unerkannt. Das Schicksal hatte es nicht nur gut mit ihnen gemeint und sie wohnten verstreut in allen Himmelsrichtungen. In dieses Land kam eines Tages einer ihrer Brüder und da er ein etwas eingeschlafenes Kerlchen war musste er von einer der Schwestern erst einmal wach geküsst werden. Dann aber suchte und fand er ein Schwesterlein nach dem anderen und brachte ihnen sein neu entfachtes Licht. Eine von ihnen leuchtet nun so ungemein, dass sie sich – um andere nicht zu blenden –  für eine kleine Weile in die Wüste zurückgezogen hat, alle anderen aber sind im HIER und Jetzt angekommen. Natürlich hilft ihr Bruder jetzt noch bei der Suche nach den dazu gehörigen Seelenpartnern denn erst wenn diese gefunden sind ist das Familienglück perfekt. Mach voran Jungchen, deine Schwestern haben lange genug warten müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.