Familienaufstellung

In vielen Quellen wird der älteste Bruder unseres Helden als „Gerechter“ bezeichnet und zudem als Erstgeborener benannt. Nach einem Interview mit einer seiner Schwestern kamen jedoch leise Zweifel daran auf, denn die beiden sind vermutlich als Zwillinge zur Welt gekommen und man möchte fast meinen, dass seine Schwester vor ihm das Licht der Welt erblickte.

Nun hat dieses Mädel – ähnlich wie ihr Zwillingsbruder – von Gott besondere „Talente“ geschenkt bekommen und kann doch glatt in „Tagtraumzustände“ verfallen und dabei Ereignisse vergangener Zeiten „sehen“! Beharrlich erschien ihr dabei immer wieder ein kleines mondsüchtiges Kerlchen und weil dieses so schrecklich anhänglich war schuppste sie ihn von sich und behandelte ihn eher wenig liebevoll. So etwas kommt in den besten Familien vor und wir sind uns sicher, dass sich die beiden darüber längst ausgesprochen und versöhnt haben, denn das kleine Kerlchen hat seine Schwester heute wie damals ganz dolle lieb! Bei nächster Gelegenheit wird sich die Familie bestimmt einmal als Ganzes aufstellen und damit alle noch bestehenden Konflikte überwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.