Indigokinder: Wunschgedanke esoterisch angehauchter Eltern oder Realität?

Um ganz ehrlich zu sein: Wir waren erst mal skeptisch und konnten mit dem Begriff „Indigokinder“ rein gar nichts anfangen. Erste Recherchen machten uns aber schlauer und da wir einige glaubwürdige Zuschriften von Versiegelten zu diesem Thema erhielten machten wir uns auf die Suche um das Phänomen zu klären.

Nun weiß an sich ein Jeder, dass Säuglinge die eine „glückliche Schwangerschaftszeit“ erleben durften einen so genannten Engelsblick haben. Unendlich rein und klar wirken ihre Augen man kann darin versinken wie in einem tiefen klaren Wasser. Wäre es nicht ein Traum wenn unsere Kinder diesen Blick nie verlieren würden? Wäre es nicht denkbar, dass wir in eine Zeit gelangt sind in der dies bei immer mehr Kindern auch der Fall ist? Eine Anfrage bei Sara zu diesem Thema brachte uns den Hinweis auf ihr Patenkind und wir staunten nicht schlecht als wir uns mit diesem Kind intensiv auseinandersetzten. Licht ohne Ende und ein Wesen wie ein Engel. Wir sind seit dem von der Existenz der Indigokinder überzeugt und begreifen jetzt auch die Prophezeiungen der Hopi-Indianer die von der Ankunft eben dieser Kinder berichten. Naja, da hätten wir auch früher draufkommen können, denn schließlich ist dieses Kind die Tochter von Joses, dem jüngeren Bruder des Jakobus. Sachen gibt´s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.