Eine Liebeserklärung

Es war einmal ein kleiner Junge der eine ganz bösartige Mutter hatte die ihn tagein tagaus nur schimpfte und auch schlug. Alle lachten ihn aus, weil er mondsüchtig war und von schlimmen dämonischen Anfällen immer wieder zu Boden geworfen wurde. Er konnte ja nichts dafür, dass er nicht vom Vater seiner älteren Geschwister gezeugt war und so schaute er aus großen Augen verständnislos auf die Bosheit dieser Welt. Alle hänselten ihn und schubsten ihn weg, obwohl er doch so gerne mitgeholfen hätte. Nur seine nächstältere Schwester konnte das alles nicht ertragen und da sie ihren kleinen Bruder ganz dolle lieb hatte, nahm sie ihn vor allen anderen in Schutz. Die beiden waren unzertrennlich, liebten sich und teilten ihr Bettchen miteinander. Beim Einschlafen erzählten sie sich Geschichten von einer ganz anderen Welt und der kleine Junge versprach seiner Schwester für sie um eine solche Welt zu kämpfen. Eines Tages werden alle Menschen der Welt erfahren, dass ohne dieses tapfere Mädel der Junge niemals ins Leben hätte finden können und er sie darum bis ans Ende aller Tage liebt!