Suchanzeige

Gesucht wird ein Mann Namens Jakob! Es soll ein raffinierter Bursche sein, der seinen Zwillingsbruder mit üblen Tricks um sein Erbe gebracht hat. Nun gehen wir davon aus, dass er in der Zwischenzeit einiges dazugelernt hat und sich jetzt zu benehmen weiß. Um uns darüber Klarheit zu verschaffen wären wir dankbar wenn er seinen Vater zu dem Vorstellungsgespräch mitbringen würde. Nach unseren Recherchen trug dieser einmal einen Vornamen, den auch die Straße in der Stadt aller Städte kennt, wie Xavier in einem Lied einmal singt, wobei er dabei allerdings einen anderen Namensträger meint.

Nun wollen wir das Rätsel nicht noch mehr komplizieren und geben daher unseren Lesern den Hinweis, dass wir die ganze Zeit schon die jeweils erwähnten Personen mit den Namen und Funktionen ihrer berühmtesten Inkarnationen benannten. Mit dieser Information müsste man eigentlich all unsere Rätselberichte lösen können.