Schwerter zu Pflugscharen

Auflösung aller Armeen dieser Welt  –  Punkt 4 der „Geschwister-Scholl-Agenda

Mi 4,3 „Er spricht Recht im Streit vieler Völker, er weist mächtige Nationen zurecht. Dann schmieden sie Pflugscharen aus ihren Schwertern und Winzermesser aus ihren Lanzen. Man zieht nicht mehr das Schwert, Volk gegen Volk, und übt nicht mehr für den Krieg.“

Auch dieser Punkt unserer Agenda ist der Bibel entnommen, denn dass wir mit der „Ankunft des Herrn“ in eine Zeit gelangen, in der alle!! Schwerter zu Pflugscharen umgeschmiedet werden, ist uns schon seit langem angekündigt. In der heutigen Zeit erscheint das zunächst nur als derart utopisch, dass man es sich nicht vorzustellen vermag. Es ist aber eine direkte Folge des spirituellen Erwachens der Soldaten, denn sie werden nach und nach die Waffen niederlegen und den Befehlen nicht mehr Folge leisten. Da aber auch alle Politiker aufwachen werden, wird das sogar im gesellschaftlichen Konsens erfolgen, sich wohl aber über einen längeren Zeitraum erstrecken. Deutschland sollte gerade hier eine Vorreiterrolle einnehmen und als ersten Schritt den Austritt aus der Nato vollziehen!