geschwister scholl2

Übergang von Schuld- in zinsfreie Vollgeldsysteme  –  Punkt 3 der „Geschwister-Scholl-Agenda“

Thomasevangelium Nr. 095 – Jesus: „Wenn ihr Geld besitzt, dann leiht nicht auf Zinsen, sondern gebt das Geld dem, von dem ihr es nicht zurückbekommt.“

Wenn man die Ursachen der Armut auf unserer Erde analysiert, dann stößt man zwangsläufig auf den fast ungeheuerlichen Betrug der durch die vorherrschenden Währungssysteme fortwährend begangen wird. Geld ist nur eine Fiktion, aber für diese Fiktion müssen alle Menschen der Welt arbeiten und Zinsen zahlen! Es ist so unfassbar wie wahr, dass die Menschen das nicht wissen und daher einfach nicht daran glauben können, dass wir mit einem anderen Geldsystem die Ursachen der Armut überwinden könnten. Jesus hat es uns vor 2000 Jahren bereits gesagt, – und damals gab es weder FIAT- noch Giralgeld, welches die Zinsproblematik ins Absurde treibt – dass man auf Geld keine Zinsen erheben soll und genau daran wollen wir uns in Zukunft halten, wollen Geld nur noch als „Vollgeld“ zulassen und Zinsen generell ächten.