Sieg über das Tier und seinen Propheten

(Offb 19, 11 – 21)

CHRISTUS hat einen klaren Plan! Sein Sieg soll sichtbar werden und darum offenbart Er den Menschen Seinen Knecht, lässt ihn für sich „mit scharfer Zunge“ sprechen, ebnet ihm alle Wege und öffnet den Geist aller Menschen, dass sie den „König der Könige und Herr der Herren“ als solchen erkennen werden. Sein Wort wird alle Bosheiten der Welt aufdecken und verjagen, das Tier – die Erkrankung der Kollektivseele – unseres Landes und dann aller Länder, wird besiegt und in den See von brennenden Schwefel geworfen! Und mit dem Satan wird der „falsche Prophet“ untergehen, dessen Worte die Menschen dazu verführt hatten, das Kreuz als Erkennungszeichen zu wählen und das Kruzifix anzubeten!

Es ist Paulus, der selbsternannte „Apostel der Völker“, der hier gemeint ist! Diese von abgrundtiefem Hass durchwirkte Seele, dessen Gier nach Macht und Geltung nur Leid und Elend über die Welt gebracht hat, wird uns offenbart und von CHRISTUS „besiegt“ werden.

Paulus ist der falsche Prophet und damit ihn jeder erkennen kann, nenne ich hier drei weitere seiner Inkarnationen. Alle anderen lassen sich leicht durch Kombination aus Lebensmuster und den Früchten die diese Leben hervorgebracht haben erkennen:

Paulus = Mohammed = Bernhard von Clairvaux = Roland Freisler

Paulus wird in diesem Leben den Weg zur Reinheit gehen und sich von Wunden und Sünden der Vergangenheit befreien können. Ich nehme an, dass es auch zur Aussöhnung mit dem Mann kommen wird, der in ihm diesen leidvollen Vaterhass begründete.