Die Hure Babylon

(Offb 17, 1 – 18)

Mit dem Kapitel 17 wird nun ganz konkret auf die jetzt kommenden Ereignisse hingewiesen und zudem das erste Mal auch ein Ausblick auf die Abläufe in 1000 Jahren gegeben. Man muss die Aussagen aber sorgfältig deuten, um nicht in die Irre geleitet zu werden.

Die Hure Babylon! Es dürfte jetzt kein Geheimnis mehr sein, dass hier die Katholische Kirche mitsamt ihrem Oberhaupt gemeint ist. Sie ist es, die über die Jahrtausende eine „Pestlehre“ verbreitet hat, sich gemein gemacht hat, mit den Mächtigen und ihnen auch noch Rechtfertigung für ihr böses Tun lieferte. Alle Abscheulichkeiten dieser Welt hat die „Lehre der katholischen Kirche“ hervorgebracht, vom Opfergedanken über Strafe bis zur Rechtfertigung von Krieg und Macht. Erkennt, was ihr getan habt! Erkennt, wem ihr gefolgt seid und zieht die Konsequenzen daraus! Erkennt, dass es nicht der Wille Gottes ist eine Kirche auf Erden zu haben, erkennt, dass das alleine das Werk des Satans war!

Ostern 2013 liegt hinter uns und der Drache ist tot, der Satan ist in Deutschland besiegt! Wir bekommen aber prophezeit, dass eines fernen Tages der Drache noch einmal auftauchen, die Kollektivseele der Menschen noch einmal erkranken wird und das verdanken wir auch gerade der Seele, die im Text als die Frau bezeichnet wird, die auf den sieben Bergen sitzt. Sechs ungereinigte Seelen werden in 1000 Jahren noch einmal auf die Erde kommen und ihr kranker Geist wird die Welt erneut infizieren. Die „Frau“, d.h. die in weibischer Aufmachung thronende „Gottesvertretung“, die während der Zeit der in der Offenbarung beschriebenen Geschehnisse auf den 7 Bergen saß, saß zuvor schon fünfmal auf diesem Thron und man mag es kaum glauben, „sie“ wird in 1000 Jahren noch einmal diesen Platz für sich erobern, dann aber nur für kurze Zeit.

Bleibt wach und fangt an diese Hure von der Erde zu vertreiben!