die kunst der verschlüsselten Rede

Die Kunst der verschlüsselten Rede

Die Zeiten sind zwar nicht mehr sonderlich gefahrvoll für uns Kinder des Lichts, aber wer sich zu einem weltweiten „Netzwerk“ zusammenschließt um alle Religionen, Ideologien, Mililtär- und Finanzsysteme zu überwinden muss sich zur Kommunikation untereinander einen Schlüssel einfallen lassen der durch keinen Geheimdienst der Welt zu knacken ist. Hier hilft uns die eigene Psyche weiter denn die ist so was von blind, dass man sie recht einfach bedubbsen kann. Wir verwenden einfach Methaphern die man nur dann entschlüsseln kann, wenn man in das Land der Sophia vorgedrungen ist, d.h. das Bewusstsein die Stufe 8 erreicht hat. Dort kann man sich dann bequem miteinander unterhalten ohne von den Söhnen der Finsternis gestört zu werden. Ein Meister der Verschlüsselungskunst ist unser lieber Xavier Naidoo und in den folgenden drei Liedern singt er auch über den Mann den ich hin und wieder in meinen Postings als „Held“ bezeichne. Damit ist an sich alles gesagt was gesagt werden braucht.

Himmel über Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=G5fxXGNkMGc
Komm Heim: https://www.youtube.com/watch?v=hx4s3Y21FRE
Dieser Weg: http://www.youtube.com/watch?v=VS4fyxuFZvA

Ich mach mich auch manchmal ein wenig lustig über diesen „Helden“ und das hört sich dann so an:

müllersohn aus Deutschland