königskinder aus dem fernen Osten

Die Königskinder aus dem fernen Osten

Konfuzius, Ashoka und Siddharta Gautama sind ja wirklich „große“ Männer der Weltgeschichte, aber man würde sie nicht auf Anhieb hier im Forum von Xavier und noch weniger im Thread der versiegelten Königskinder erwarten. Da gehören sie aber unbedingt hin! Eigentlich ist es ein Trauerspiel, dass sie hier noch nicht mit angemessenen Nicknamen aufgetaucht sind, denn wir würden ihnen doch nur zu gerne dabei zusehen wie sie bei uns in der Seelenpartnerfindeecke zu ihren Seelenpartnerinnen finden! Die Seelenblumen ihrer Seelenpartnerinnen verwelken zwar nicht, aber Lotusblumen, Lilien und Rosen wollen doch auch endlich geliebt werden und haben das Warten ganz schön satt. Woran liegt´s, ihr tapferen Helden? Habt Mut und zeigt euch in eurer Pracht!