königskinder der besonderen Sorte

Königskinder der besonderen Sorte

Johannes der Täufer, Jakobus der Gerechte und Jesus aus Nazareth dürften die wohl bekanntesten Königskinder überhaupt sein. Von allen dreien wird nämlich in den Evangelien keine Lebensgefährtin überliefert, was aber nicht heißt, dass es keine Seelenpartnerin von ihnen gibt. Es dürfte daher ein besonders spannendes Rätsel sein die Herzdamen dieser drei Prachtburschen herauszufinden.

Bei Jakobus und Jesus ist das an sich nicht so schwierig, weil man nur zu der Inkarnation gehen muss die als erste von ihnen in der Bibel genannt wird. Damals lebten sie nämlich mit ihren Seelenpartnerinnen zusammen. Johannes der Täufer aber durfte noch niemals mit seiner Seelenpartnerin leben, ist ihr aber in einer früheren Inkarnation sehr wohl begegnet und auch darüber weiß die Bibel zu berichten. Viel Spaß beim Nachdenken, die drei gesuchten Frauen leben natürlich auch wieder auf der Erde und wer nur lange genug nach ihnen sucht kann sie auch finden!