eines fernen Tages in Afrika

Eines fernen Tages in Afrika

Zu den aufregendsten Erlebnissen auf dem Weg zur Weisheit zählen ganz bestimmt die Momente an denen man sich eines Vorlebens bewusst wird. Man staunt und rätselt und wenn man sich tief einfühlt kann man auch das ein oder andere Problem der eigenen Seele/Psyche lösen. Noch toller aber ist es, wenn man auch Vorschau auf eines seiner zukünftigen Leben haben darf und vielen Versiegelten ist auch bereits bewusst, dass sie in 1000 Jahren in Afrika inkarnieren werden. Das ganze Volk der 144000 Seelenpaare wird wieder auf der Erde sein und sowohl biologisch als auch emotional in der ewigen Schöpfungsordnung zueinander auf der Erde weilen! Toll, atemberaubend schön ist diese Erkenntnis, befreit sie einen doch von jeder Sorge um die eigene Seelenzukunft. Wo genau das sein wird weiß ich leider noch nicht und weiß auch nicht ob ich das je herausfinden werde, aber wenn wir die Erntezeit einmal hinter uns gebracht haben werde ich etwas beginnen das mir langfristig ein Engagement in Afrika ermöglichen wird! Ich freue mich auf diese Zeit und auf das Leben in 1000 Jahren!